Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Ich gehe doch stark davon aus das der aktuelle Weltmeister direkt ein Ausrufezeichen setzt! :ok:

 

Ich bin bei Deutschland einfach total unentschlossen. Sicherlich wir sind eine Turniermannschaft, aber dafür waren da einige Spiele in der jüngeren Vergangenheit, besonders gegen defensiv kompaktstehende Gegner schlichtweg enttäuschend, grade offensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin bei Deutschland einfach total unentschlossen. Sicherlich wir sind eine Turniermannschaft, aber dafür waren da einige Spiele in der jüngeren Vergangenheit, besonders gegen defensiv kompaktstehende Gegner schlichtweg enttäuschend, grade offensiv.

 

Das erste Spiel einer EM oder WM hat Deutschland selten verkackt. Außerdem hat Löw in den letzten Spielen viel ausprobiert. Jetzt ist aber Schluss mit experimentieren, und heute Abend wird sich zeigen, wie stark Deutschland ist, wenn es ernst wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute essen die Türken Cevapcici, oder die Kroaten Kebap ! :zwinker:

Wird ein hitziges Duell. Viertelfinale 2008 war unglaublich. Nachspielzeit, kurz vor Schluss 1:0 für Kroatien, mit der letzten Chance das 1:1 für die Türken, und dann im Elfmeterschießen Sieg von der Türkei.

Ich denke dass heute die Revanche von Kroatien kommt. 2:1 für Kroatien ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kroaten :facepalm:

Ich mag die Türken auch nicht wirklich, aber ich bin für die Türkei.

 

Trainer der Kroaten meinte gestern doch dass die Deutschen eines der schwächsten Teams der Turniers sind :facepalm:

Trainer Slaven Bilic kritisiert DFB-Team: "Beeindruckt mich nicht"Bilic über DFB-Elf: "Wie Bayern in schlechten Zeiten" :smileD:

 

GO Turkiye Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...