Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wegen so ner denke müssen wir uns heute noch als nazis abstempeln lassen. aber gut....das führt jetzt zu weit.

 

freu mich aufs spiel

 

Das mit Fußball zu vergleichen ist etwas weit hergeholt,außerdem war Italien einer unserer Verbündete.

 

Aber egal,schweife vom Thema ab.

 

Verstehe es auch nicht das Löw wieder mal umstellt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

st doch ehrlich egal was der macht. Jeder Mann hat sich doch bestimmt schon mal an sein bestes Stück gefasst oder gepopelt. Wenn die ausländischen Medien, nicht immer eine Kamera auf Jogi hätten und diese Szenen dann im Fernsehen ausstrahlen, wäre das auch niemandem aufgefallen. Er hat ja selbst gesagt, das er das unbewusst tut, weil er so extrem auf das Spiel fokussiert ist.

 

Ich finde es also völlig egal was Jogi da macht, da es niemandem weh tut.

 

Es gibt für jeden Trainer eine seperate Kamera die jederzeit auf ihm ist , die kompletten 90 Minuten , und das nicht erst seit dieser EM , die gibts schon etwas länger. Muss er also mit rechnen das man sowas mitbekommt.

 

Mir ist es egal da der Trainer andere Qualitäten als Manieren haben sollte die wichtiger sind, das ändert nichts daran das es etwas blöde von ihm ist sowas zu machen da er wissen muss das man es jederzeit sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin außer zu WM und EM nicht wirklich wegen Fußball am Fernseher und da auch fast ausschließlich wegen Deutschland. Ich hoffe, dass Deutschland heute weiterkommt. Der Italien-Fluch muss gebrochen werden.

Mein Tipp vor dem Spiel und weiterhin ist ein 1:0 für Deutschland.

Sollte DEU rausfliegen, dann ist es so (hoffentlich nach 90 min und nicht erst Verlängerung oder Elfmeterschießen). Schaffen sie es, dann umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...