Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Das ist ja alles schön und gut das du die Spieler im Vergleich so gut kennst.

Island hat auch einen schwachen Kader trotzdem haben sie uns alle gegen England überrascht.

 

Genau das ist es nämlich wo drauf ich hinaus will. Es entscheidet der Teamgeist und der Wille, dass Mannschaftgefüge etc. Und da sehe ich grade im Anbetracht der ersten Hälfte der Franzosen gegen Irland, doch große Vorteile für Deutschland. Die Mannschaft kennt sich, ist eigentlich in der Besetzung Weltmeister geworden und jeder kämpft für Jeden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum warst Du für Italien? Arbeitest Du nicht mehr in D?

 

ich glaube die frage war an mich gerichtet?

 

ich arbeite noch immer in DE, fahre aber sehr oft nach italien auf urlaub (morgen wieder), weil ich das land einfach sehr mag.

sind ja beides nachbarländer und halte dann im zweifelsfall eher zum underdog.

ausserdem ist DE ja im fussball eh sehr erfolgsverwöhnt und ich hätte den emotionalen italienern wieder mal einen erfolg gegönnt.

 

ganz unabhängig davon aber schon enttäuschend, wie schwach sich viele mannschaften bei diesem turnier bisher präsentiert haben.

halbwegs überzeugend waren bisher eigentlich nur DE und IT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Pogba und Ronaldo (außer gegen Ungarn) haben es aber nicht abgerufen und enttäuscht. Für mich ist da eher ein Payet zu nennen.

Und in der Innenverteidigung haben wir Boateng (sicher heute ein dummes Handspiel, im Anbetracht aber was er sonst so ableistet extrem stark). Dann haben wir einen Neuer den ich vor Lloris sehe. Ebenso sehe ich einen Hector vor Evra. Einen Sagna sehe ich minimal vor einen Kimmich aber nur aufgrund der Erfahrung. Höwedes sehe ich auf dem gleichen Niveau wie einen Rami.

Kommen wir zum Mittelfeld, dort sehe ich einen Kroos vor einen formschwachen Pogba, grade da Kroos der Leader ist der Pogba sein sollte. Rein von den Fähigkeiten ist Pogba der Stärker, aber er liefert diese halt nicht ab.(bisher) Khedira/Schweinsteiger sehe ich aufgrund der Erfahrung auch vor einen N´Kante. Özil und Matuidi sind schwer zu vergleichen, da sehe ich aber auch den Franzosen minimal vorne. Griezmann sehe ich dann deutlich vor einen Draxler, und einen Payet auch deutlich vor einen formschwachen Müller. Und bei Gomez sowie Girou gleicht es sich aus. Macht insgesamt einen knappen Vorsprung für Deutschland mit 7 zu 6.

 

Nice, was hat das mit meinem Punkt zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, was hat das mit meinem Punkt zu tun?

 

Das halt bei einer EM eben Individuelle Klasse nicht alles ist. Ich meine ganz ehrlich Spanien hat 2014 den Stärksten Kader ins Turnier geführt und waren eine der ersten Mannschaften die nach Hause fliegen durften. Wie viele haben Wales schon gegen Belgien abgeschrieben? Wie viele haben gesagt England gewinnt locker gegen Island? Etc Etc. Es kommt bei einem großen Turnier auf den Teamgeist an und da sehe ich Deutschland halt deutlich vor Frankreich. Vor allem weiß man auch nicht wie Frankreich reagiert wenn man einen Gegner hat der mal mitspielt.

Aber gut warten wir ab, es werden spannende und knappe Spiele und mehr sage ich dazu nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halt bei einer EM eben Individuelle Klasse nicht alles ist. Ich meine ganz ehrlich Spanien hat 2014 den Stärksten Kader ins Turnier geführt und waren eine der ersten Mannschaften die nach Hause fliegen durften. Wie viele haben Wales schon gegen Belgien abgeschrieben? Wie viele haben gesagt England gewinnt locker gegen Island? Etc Etc. Es kommt bei einem großen Turnier auf den Teamgeist an und da sehe ich Deutschland halt deutlich vor Frankreich. Vor allem weiß man auch nicht wie Frankreich reagiert wenn man einen Gegner hat der mal mitspielt.

Aber gut warten wir ab, es werden spannende und knappe Spiele und mehr sage ich dazu nicht.

 

sehe jetzt auch DE als grossen favoriten auf den titel.

italien war mMn die einzige mannschaft, die DE eliminieren hätte können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier bitte los? LOL

Manchmal kommts mir so vor als ob so mancher hier keine Freunde hat, weil alles hier ins Forum geschrieben wird.^^ :smileD:

 

-------------

 

Aber mein lieber Mann, was für ein Spiel gestern!

Und vor allem was für ein Elfmeterschießen! :ok:

 

Ich dachte mir aber schon dass das Glück letzten Endes auf der Seite von Deutschland ist.

Ist halt so beim Elferschießen, was will man machen.

 

Was die da alles verschossen haben. :facepalm:

 

Heute bin ich mal auf Frankreich gespannt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...