Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich gewinnt Island. Island ist wenigstens noch eine echte Nationalmannschaft, wo wirklich nur Isländer spielen. Nicht so wie Frankreich, die zur Hälfte aus Afrikanern bestehen.

 

Was ne bescheuerte Aussage. Mehr sag ich dazu nicht, sonst gibt's ne Verwarnung.

 

Frankreich zeigt Island jetzt mal, wo sie stehen. Ich hoffe nur, es wird nicht zu hoch, das haben die Isländer nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars für Island.

Die schonen sich doch die ganze Zeit die Franzosen. :think:

 

 

Echt schade,die haben diese schwache EM bereichert :(

 

Hätten es gerne gesehen wenn Island gg. Deutschland gespielt hätte.Erinnere mich nur zu gern zu Zeiten als Rudi Völler noch Trainer war und wir sehr schwach gg. die gespielt haben,da gab es nach dem Spiel ein wunderbares Interview :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar ein vorgezogenes Finale! Was soll da noch besseres kommen? Portugal oder Wales? Nix gegen diese Manschaften aber Deutschland gegen Italien ist nicht mehr zu toppen. :)

 

Wat für ein Drama gestern Abend... :D Wäre dass das Finale gewesen, hätte ich mir das Elfmeterschießen nicht angeschaut, bin ja so schon fast im Dreieck gesprungen. Besonders bei dem plötzlichen Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. :smileD:

 

Ist zwar sehr schade für Italien aber jetzt muss Deutschland eben den Pokal holen sonst bin ich sauer. :motz: Aber das Spiel gegen Frankreich wird sehr schwer... :ohjeh:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...