Jump to content

Recommended Posts

Hoffentlich gewinnt Island. Island ist wenigstens noch eine echte Nationalmannschaft, wo wirklich nur Isländer spielen. Nicht so wie Frankreich, die zur Hälfte aus Afrikanern bestehen.

Häh?Die deutsche Nationalmannschaft besteht doch auch aus lauter Ausländern....?!?

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hoffentlich gewinnt Island. Island ist wenigstens noch eine echte Nationalmannschaft, wo wirklich nur Isländer spielen. Nicht so wie Frankreich, die zur Hälfte aus Afrikanern bestehen.

willkommen im jahr 1939:facepalm:

Was ne bescheuerte Aussage. Mehr sag ich dazu nicht, sonst gibt's ne Verwarnung.

Frankreich zeigt Island jetzt mal, wo sie stehen. Ich hoffe nur, es wird nicht zu hoch, das haben die Isländer nicht verdient.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wars für Island.

Die schonen sich doch die ganze Zeit die Franzosen. :think:

Echt schade,die haben diese schwache EM bereichert :(

Hätten es gerne gesehen wenn Island gg. Deutschland gespielt hätte.Erinnere mich nur zu gern zu Zeiten als Rudi Völler noch Trainer war und wir sehr schwach gg. die gespielt haben,da gab es nach dem Spiel ein wunderbares Interview :naughty:

42989.png?1579883473

Ganz klar ein vorgezogenes Finale! Was soll da noch besseres kommen? Portugal oder Wales? Nix gegen diese Manschaften aber Deutschland gegen Italien ist nicht mehr zu toppen. :)

Wat für ein Drama gestern Abend... :D Wäre dass das Finale gewesen, hätte ich mir das Elfmeterschießen nicht angeschaut, bin ja so schon fast im Dreieck gesprungen. Besonders bei dem plötzlichen Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. :smileD:

Ist zwar sehr schade für Italien aber jetzt muss Deutschland eben den Pokal holen sonst bin ich sauer. :motz: Aber das Spiel gegen Frankreich wird sehr schwer... :ohjeh:

Edited by Black Eagle

Das war es,arme Isländer.

Da kann sich Deutschland warm anziehen,schätze die Franzosen noch stärker ein als die Italiener,vor allem weil die ne gute Offensive haben,wird ein richtig harter Brocken am Donnerstag

42989.png?1579883473