Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

4:0 zur HZ, jetzt wird es bitter.

 

War doch eigentlich vorauszusehen auch wenn es ein schöner Traum war. Würde mich nicht wundern wenn auch Deutschland an denen scheitert, da - wie ich schon mal erwähnt habe - Frankreich im eigenen Land sicher ein Zeichen setzen möchte. :zwinker:

 

Aber dann lieber "Allez les bleus"! als ein strahlender Ronaldo... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

4:0 zur HZ, jetzt wird es bitter.

Wenn die Franzosen in der 2.Halbzeit nur noch auf Sparflamme spielen,was durchaus legitim und nachvollziehbar wäre,dürfen wir uns auf eine langweilige 2.Hälfte "freuen"....oder sie geben weiter Gas und zerlegen die sympathischen Isländer in weitere Stücke.Wollen wir das?Bin mir nicht sicher...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch eigentlich vorauszusehen auch wenn es ein schöner Traum war. Würde mich nicht wundern wenn auch Deutschland an denen scheitert, da - wie ich schon mal erwähnt habe - Frankreich im eigenen Land sicher ein Zeichen setzen möchte. :zwinker:

 

Aber dann lieber "Allez les bleus"! als ein strahlender Ronaldo... :trollface:

 

Das kann aber auch schnell in die andere Richtung auspendeln. Wenn Frankreich zum Beispiel hinten liegen sollte, und nicht wissen wie sie Deutschland knacken sollen, und die ersten Pfiffe kommen. Das ist eben immer die Schattenseite einer EM im eigenen Land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für ein Drama gestern Abend... :D Wäre dass das Finale gewesen, hätte ich mir das Elfmeterschießen nicht angeschaut, bin ja so schon fast im Dreieck gesprungen. Besonders bei dem plötzlichen Elfmeter zum 1:1 Ausgleich. :smileD:

 

Ist zwar sehr schade für Italien aber jetzt muss Deutschland eben den Pokal holen sonst bin ich sauer. :motz: Aber das Spiel gegen Frankreich wird sehr schwer... :ohjeh:

 

Ja war echt Folter gestern Abend. Besonders das Elfmeter schießen!

Hab heute leider die erste Hälfte verpasst da ich arbeiten musste. Glaub das wird nicht mehr besonders spannend. ;)

Und ja Frankreich ich wohl doch sehr gefährlich für Deutschland. Die werden immer stärker! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es schon vorher gesagt. Frankreich hat echt was drauf. Nächstes Woche folgt das "zweite" Finalspiel für Deutschland. Das eigentliche Finale (wenn wir es schaffen) wird dann sicher mehr wie Brasilien-Deutschland 2014 :D

 

Mit Hummels und Khedira hätte ich eigentlich ein relativ gutes Gefühl, aber da die jetz gegen Frankreich nicht dabei sind, habe ich jetz schon ein wenig Angst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich holt Frankreich jetzt das Ding.

 

Jogi Löw schnüffelt bestimmt schon wieder am Rasen vom Stadion in dem das Halbfinale stattfindet. LOL :haha:

 

Donnerstag ist Tag der Wahrheit.

Habt ihr die Hürde auch noch überwunden ist das ein Spaziergang im Finale.

 

Ich meine Portugal oder Wales - :angst: ist da ja nicht - eher: :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...