Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich holt Frankreich jetzt das Ding.

 

Jogi Löw schnüffelt bestimmt schon wieder am Rasen vom Stadion in dem das Halbfinale stattfindet. LOL :haha:

 

Donnerstag ist Tag der Wahrheit.

Habt ihr die Hürde auch noch überwunden ist das ein Spaziergang im Finale.

 

Ich meine Portugal oder Wales - :angst: ist da ja nicht - eher: :sm:

 

naja wenn Portugal weiter so viel glück schiebt.....

 

aber ich denke Deutschland macht es, Italien war die schwerste Hürde, Frankreich wird dagegen en Klacks werden, normalerweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wenn Portugal weiter so viel glück schiebt.....

 

aber ich denke Deutschland macht es, Italien war die schwerste Hürde, Frankreich wird dagegen en Klacks werden, normalerweise

Man sollte ein Pogba, Payet, Griezmann, Giroud, Coman etc. nicht so vernachlässigen...

Da kann Bayern ein Lied von Singen:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn Portugal weiter so viel glück schiebt.....

 

aber ich denke Deutschland macht es, Italien war die schwerste Hürde, Frankreich wird dagegen en Klacks werden, normalerweise

 

Naja, abwarten.

Frankreich ist niemals ein Klacks. Kommt ganz drauf an wie sies angehen.

Man kann es sowieso nie so genau wissen im Fußball.

 

Und Portugal ist zu schwach für Deutschland.

Wales wäre der Klacks in meinen Augen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abwarten.

Frankreich ist niemals ein Klacks. Kommt ganz drauf an wie sies angehen.

Man kann es sowieso nie so genau wissen im Fußball.

 

Und Portugal ist zu schwach für Deutschland.

Wales wäre der Klacks in meinen Augen. :)

 

Ich bin ja auch zuversichtlich aber man sollte auch das Aus in Betracht ziehen. Und noch sind es mindestens 180 Minuten bis zur Siegesfeier, wenn überhaupt... ^^

 

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf Mittwoch und drücke Wales die Daumen auch wenn Portugal gewinnen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch zuversichtlich aber man sollte auch das Aus in Betracht ziehen. Und noch sind es mindestens 180 Minuten bis zur Siegesfeier, wenn überhaupt... ^^

 

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf Mittwoch und drücke Wales die Daumen auch wenn Portugal gewinnen wird. :D

 

Wahrscheinlich aber erst in 120 Minuten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist für mich das, was Italien 2006 war: Hauptsächlich durch Betrug und Glück weiter gekommen. Normalerweise wäre Portugal rausgeflogen, wenn es dieses Mal nicht die Regel mit dem Drittplatzierten gegeben hätte. Ihr Spiel ist schwach und CR7 ein unerträglicher Rasenkasper, den ich nicht abkann :D

 

Leider werden sie ins Finale kommen, aber dann ist Endstation, entweder durch Frankreich oder Deutschland. Weswegen das Finalspiel eigentlich am Donnerstag stattfindet ^^

Deutschland geht schon mit Nachteilen ins Spiel. Schweinsteiger und Boateng angeschlagen, Khedira verletzt, Gomez die komplette WM raus und Hummels gelb gesperrt. Dazu werden die französischen Fans alles geben, um ihre Mannschaft anzufeuern, sind ja schließlich im eigenen Land. Frankreichs Offensive ist auch nicht von schlechten Eltern. Auf Deutschlands Pro-Seite sehe ich: Starke Abwehr, ein genialer Manuel Neuer und einen Tag mehr Erholung.

 

Ist außer mir noch jemand der Meinung, dass Müller auf der Bank sitzen sollte am Donnerstag?

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal ist für mich das, was Italien 2006 war: Hauptsächlich durch Betrug und Glück weiter gekommen. Normalerweise wäre Portugal rausgeflogen, wenn es dieses Mal nicht die Regel mit dem Drittplatzierten gegeben hätte. Ihr Spiel ist schwach und CR7 ein unerträglicher Rasenkasper, den ich nicht abkann :D

 

Leider werden sie ins Finale kommen, aber dann ist Endstation, entweder durch Frankreich oder Deutschland. Weswegen das Finalspiel eigentlich am Donnerstag stattfindet ^^

Deutschland geht schon mit Nachteilen ins Spiel. Schweinsteiger und Boateng angeschlagen, Khedira verletzt, Gomez die komplette WM raus und Hummels gelb gesperrt. Dazu werden die französischen Fans alles geben, um ihre Mannschaft anzufeuern, sind ja schließlich im eigenen Land. Frankreichs Offensive ist auch nicht von schlechten Eltern. Auf Deutschlands Pro-Seite sehe ich: Starke Abwehr, ein genialer Manuel Neuer und einen Tag mehr Erholung.

 

Von Betrug kann man ja nicht wirklich reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...