Jump to content
HankBundy

Em 2016

Recommended Posts

Auch wenn Portugal mich in der ersten Hälfte enttäuscht hat, muss man sagen das die Führung mittlerweile absolut verdient ist.

Gratulation an Portugal und King Ronny...der Titel würde ihm sowas von gut stehen...drücke ihm weiterhin ganz fest die Daumen...ein großartiger Fußballer und eine riesengroße Persönlichkeit....!

NEVEROUTGUNNED-THE ORI61NAL us Kölle...!

:gunman:

Gratulation an Portugal und King Ronny...der Titel würde ihm sowas von gut stehen...drücke ihm weiterhin ganz fest die Daumen...ein großartiger Fußballer und eine riesengroße Persönlichkeit....!

Wer soll den King Ronny sein?

Auch wenn Portugal den Sieg absolut verdient hat, haben sie dennoch im Turnier keine Leistung gezeigt, vor der Frankreich oder Deutschland, sich fürchten müssten. Portugal geht stand heute, nicht als Favorit ins Finale.

Auch wenn Portugal den Sieg absolut verdient hat, haben sie dennoch im Turnier keine Leistung gezeigt, vor der Frankreich oder Deutschland, sich fürchten müssten. Portugal geht stand heute, nicht als Favorit ins Finale.

nicht nur das, wenn man beachtet das sie bis gestern kein Spiel in der normalen Zeit gewonnen haben und das es erst dieses Jahr die Regel gibt mit den 3. die weiter kommen stehen sie absolut unverdient im Finale

ich hoffe egal wer es wird im Finale (hoffe natürlich auf Deutschland :) ) wird die zerstören

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich tippe heute auf ein 1:0 für Deutschland !

Müller macht heute sein erstes EM-Tor ! :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Ich tippe heute auf ein 1:0 für Deutschland !

Müller macht heute sein erstes EM-Tor ! :zwinker:

Dito, tippe auch ein 1:0 mit Müller als Torschützen!

PS: Aber die Tipps auf Facebook sind schon geil! :D 4:1; 4:0, 3:1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist das coole an beiden Mannschaften , recht unberechenbar was den Ausgang angeht. Könnte eine Schlappe für irgendeinen geben , Deutschland kann sich genau wie Frankreich schnell 1-2 Tore fangen und dann wirds schwierig , oder es könnte eben knapp ausgehen.

Deshalb weiss ich echt nicht was ich tippen würde, ich hab schiss das Frankreich wirklich aufdreht und schnell einige Tore macht während Deutschland die erste Gälfte total verpennt.

Aber wie gesagt, könnte genauso für Deutschland ausgehen. Total schwierig zu beurteilen, ich traue da auch keinen Experten da sie damals auch bei Brasilien - DE gesagt haben das Deutschland es schwer haben wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wird definitiv das härteste Spiel der EM für sie. Italien war schon ein Brocken, aber Frankreich geht mit dem Zuschauer-Boost und Gastgeberbonus ins Rennen.

50:50 heute Abend und wenn dann gibt's nur ein 1:0 beider Mannschaften in der regulären Spielzeit oder gleich wieder Verlängerung. Meine Hoffnung ist, dass die Abwehr Frankreichs weiterhin Lücken zeigt wie gegen Island. Da könnte Deutschland etwas machen.