Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

und unsere regulären Tore wegen angeblichen Abseits oder Stürmerfoul nicht gegeben werden.

Du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass das von Schweinsteiger kein Foul war?

Hat im Finale 2014 aber einen Agüero nicht vom Platz gestellt und der hätte wirklich fliegen müssen !

 

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute früh gehört, dass Deutschland ein Händchen dafür hat, Gastgeber aus dem Turnier zu schmeißen. Mir sind jetzt leider nur die WM 2002 und 2014 in Erinnerung geblieben, aber es gab noch weitere Turniere, auch EMs.

 

Italien war ja auch dafür bekannt, Deutschland aus dem Turnier zu schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon mega auf das Spiel heute Abend, nur die Verletzungen sind halt ärgerlich, aber sei es drum. Hoffentlich kein Elfmeterschießen mehr. dass packt mein Herz net nochmal. :D

 

Ja das letzte war schon enorm hart.

Zudem hatte ich mein vielleicht kuriosestes "Public Viewing" bisher überhaupt.

Waren Zelten, ohne Strom und Internet. Einer mit Wohnwagen hat mitgedacht und hat Receiver + 32 Zoll TV mitgebracht. Dann laufen lassen über Autobatterie.

Ihr glaubt garnet wie schnell wir dort neue Freunde hatten :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rizzoli ist erfahren und professionell genug, um diese Partie so gut wie möglich zu pfeifen. Glaube nicht, dass er sich vom Heimvorteil der Franzosen beeinflussen lässt und irgendwelche fragwürdigen Entscheidungen trifft. :zwinker:

Macht euch deshalb nicht in die Hose ! :D

1:0 für Deutschland nach 90 Minuten, ... Bumm aus die die Maus ! Sonntag dann Deutschland gegen Portugal !

Viel Glück !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...