Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Was für Aussagen?

Wieso gibt er die beiden Elfmeter für Deutschland nicht?

Pogba legt Müller und Schweini wird auch gelegt von Pogba, wieso pfeift er nicht?

Dann gelb für Can?

Ist ganz klar für Frankreich der T yp.

 

Naja über Gelb für Can kann man sich sicherlich streiten und Rizzoli hat auch einige kleinere Fouls nicht geahndet, aber insgesamt macht er ein gutes Spiel. Und was für angebliche Elfmeter du gesehen haben willst, frage ich mich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja über Gelb für Can kann man sich sicherlich streiten und Rizzoli hat auch einige kleinere Fouls nicht geahndet, aber insgesamt macht er ein gutes Spiel. Und was für angebliche Elfmeter du gesehen haben willst, frage ich mich echt.

 

Also ich habe gesehen, dass Müller von Pogba von hinten umgegrätscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gleich das der Schiri gegen uns pfeift,war nie und nimmer Hand.Wo soll er die Hände hin tun.Echt zum Kotz.....das jede kleine Berührung gleich als absichtlich eingestuft wird.

 

Naja Chancen Verwertung wie immer grauenhauft, Müller wieder total enttäuschend.

 

Stimmt, wo soll er die Hände hin tun, wenn nicht über seinen Kopf? Ihr merkt echt gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gesehen, dass Müller von Pogba von hinten umgegrätscht wurde.

 

Jo ist klar... XD Dann hast du irgendwas gesehen XD

 

Fakt ist die Szene wo Kroos im Strafraum fällt, da könnte man noch mal reden, wenn man andere Bilder sieht. Aber auch das sieht nach den gezeigten Bildern doch sehr fraglich aus. Am Schiri lag es nicht das wir zurück liegen, sondern an der grauenhaften Chancenverwertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wo soll er die Hände hin tun, wenn nicht über seinen Kopf? Ihr merkt echt gar nix mehr

 

Ach komm,das war ein Zweikampf,da sind die Hände halt da wo sie waren. Früher wurde sowas nur mild belächelt wenn da jemand Elfmeter gefordert hätte. Soll er die Hände vielleicht in die Hosentasche stecken ?? Man wie kleinlichen kann man nur sein.

 

Ist aber eh egal,das war es jetzt eh.Da Frankreich eh nur noch mauert und wir sowieso keinen richtigen Scorer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...