Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Frankreich war eigentlich relativ schwach heute. Portugal könnte sogar gewinnen, wenn sie keinen reisen Patzer hinten machen und keiner ihnen einen Elfmeter schenkt.

 

Hätte Deutschland die Dinger reingemacht, hätte man das auch locker gewonnen. Schade.. war ein gutes Spiel von uns.

 

Genau so geht mir auch als Bayern Fan. Hätte Bayern die Dinger rein gemacht, dann wären sie in den letzen beiden Jahren CL Sieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So geil fand ich die Granzosen jetzt nicht.

Die waren die ersten 10 Min stark, aber ansonsten waren die schlagbar.

Bei den Deutschen hat halt einiges gefehlt, Griezmann mit seinem Jubel... ziemlich gay aber okay ^^

 

Fande die Franzosen auch schwach. Elfmeter + einen riesen Fehler von Kimmich. Sonst haben die sich keine Chance erspielt. Habe mehr erwartet von deren Offensive. Aber wir sind selbst dran Schuld so viele Chancen liegen lassen, wird bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kommt es anders als man denkt ! :zwinker:

Ich finde dass Deutschland heute besser war, aber auch ziemlich unglücklich dem Spielverlauf nach ! Aber DAS ist Fußball !!! Dummer, unglücklicher Elfmeter vor der Pause, selbst enormen Druck gemacht, aber einfach kein Rezept gegen diese Franzosen gefunden.

Und die alte "Weisheit" des Fußballs kommt heute wieder zum tragen : "Wer keine Tore schießt, gewinnt auch kein Spiel" ... muhhh :naughty:

 

Jetzt soll Frankreich den Pott holen !!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEREXIT.....:D

Egal Deutschland....jetzt mit Turkish Airlines heimfliegen.....:trollface:

 

So und das geht jetzt für alle , sowas gillt jetzt hier als Spam , ich hab nix dagegen das Deutschland rausgeflogen ist aber sowas ist nur Provokation gegenüber den Leuten hier im Forum die wirklich für die Mannschaft waren.

 

Man kann gerne sagen was heute gefehlt hat oder das man sich für Frankreich freut , aber sowas wie dein Getrolle wird in Zukunft gelöscht.

 

Das gillt für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und das geht jetzt für alle , sowas gillt jetzt hier als Spam , ich hab nix dagegen das Deutschland rausgeflogen ist aber sowas ist nur Provokation gegenüber den Leuten hier im Forum die wirklich für die Mannschaft waren.

 

Man kann gerne sagen was heute gefehlt hat oder das man sich für Frankreich freut , aber sowas wie dein Getrolle wird in Zukunft gelöscht.

 

Das gillt für alle.

 

Danke dafür! Unglaublich was hier teilweise gepostet wird. :facepalm:

Der Frust ist sehr groß aber das geht gar nicht. Frankreich hat einen Weltklasse Stürmer der auch Portugal fertig machen wird. Auch wenn es schwer fällt Frankreich hat schon verdient gewonnen. Aber das einige hier noch in die Wunde stechen ist unbegreiflich und Unsportlich! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...