Jump to content

Recommended Posts

Müller war wirklich unterirdisch diese EM. Ich verstehe nicht, warum Jogi Löw an ihm festgehalten hat. Das war unverantwortlich in meinen Augen.

Ich drücke den Franzosen die Daumen, aber die bessere Mannschaft möge gewinnen, auch wenn es Portugal sein sollte.

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie schwach Müller das komplette Tunier über gespielt hat, ist mir noch immer unerklärlich.

Habe in unserem Tippspiel auf Top-Torjäger Deutschland gesetzt mit Blick auf Müller. Habe dabei allerdings geschwankt zwischen Frankreich und Deutschland...tja, Griezmann einfach sau stark derzeit. Und was mit Müller los ist weiß wohjl keiner grad.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Müller war wirklich unterirdisch diese EM. Ich verstehe nicht, warum Jogi Löw an ihm festgehalten hat. Das war unverantwortlich in meinen Augen.

Ich drücke den Franzosen die Daumen, aber die bessere Mannschaft möge gewinnen, auch wenn es Portugal sein sollte.

Ein Müller ist immer gut zu gebrauchen auch bis zur letzten Sekunde. Warum Müller in dieser EM nicht mal einen Treffer machte, frage ich mich dennoch auch. Ich hoffe er erholt sich jetzt und kann in der neuen Saison durchstarten.

Freut mich für Griezmann seine Form ist einfach Wahnsinn. Was Pogba da mit Mustafi gemacht hat :haha:

War glaube ich Kimmich.

Auch genial das Frankreich den ich nenne es mal Island Schlachtruf übernommen hat. Große Geste an einer der besten Mannschaften des Tuniers! :ok:

Fanden viele Isländer aber net so toll :D

Möglich kann ich aber nicht verstehen. Glaub nicht das Frankreich das in irgendeiner Weise negativ gemeint hat. :think:

Sah halt ein wenig bescheuert aus im Vergleich zu den Isländern.