Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Müller war wirklich unterirdisch diese EM. Ich verstehe nicht, warum Jogi Löw an ihm festgehalten hat. Das war unverantwortlich in meinen Augen.

 

Ich drücke den Franzosen die Daumen, aber die bessere Mannschaft möge gewinnen, auch wenn es Portugal sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schwach Müller das komplette Tunier über gespielt hat, ist mir noch immer unerklärlich.

 

Habe in unserem Tippspiel auf Top-Torjäger Deutschland gesetzt mit Blick auf Müller. Habe dabei allerdings geschwankt zwischen Frankreich und Deutschland...tja, Griezmann einfach sau stark derzeit. Und was mit Müller los ist weiß wohjl keiner grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müller war wirklich unterirdisch diese EM. Ich verstehe nicht, warum Jogi Löw an ihm festgehalten hat. Das war unverantwortlich in meinen Augen.

 

Ich drücke den Franzosen die Daumen, aber die bessere Mannschaft möge gewinnen, auch wenn es Portugal sein sollte.

 

Ein Müller ist immer gut zu gebrauchen auch bis zur letzten Sekunde. Warum Müller in dieser EM nicht mal einen Treffer machte, frage ich mich dennoch auch. Ich hoffe er erholt sich jetzt und kann in der neuen Saison durchstarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für Griezmann seine Form ist einfach Wahnsinn. Was Pogba da mit Mustafi gemacht hat :haha:

 

War glaube ich Kimmich.

 

Auch genial das Frankreich den ich nenne es mal Island Schlachtruf übernommen hat. Große Geste an einer der besten Mannschaften des Tuniers! :ok:

 

Fanden viele Isländer aber net so toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...