Jump to content

Recommended Posts

Sah halt ein wenig bescheuert aus im Vergleich zu den Isländern.

Ja klar entweder du bist der Held der es übernimmt oder der dumme Nachmacher. Ich denke es ist ne super Geste an eine Mannschaft die großes geleistet hat. Aber das soll jede selbst entscheiden

. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

War klar das wir rausfliegen,spätestens nach dem Rückstand, da keiner in der Lage ist Tore zu schiessen. Ein Gomez hätte es vielleicht geschafft,Naja ohne Tore hat man es auch nicht verdient ins Finale zu kommen.

Hoffe die Franzosen machen jetzt das Ding, will Ronaldo heulen sehen :smileD:

42989.png?1579883473

Ja klar entweder du bist der Held der es übernimmt oder der dumme Nachmacher. Ich denke es ist ne super Geste an eine Mannschaft die großes geleistet hat. Aber das soll jede selbst entscheiden

. :ok:

Also das 2:0 war eine reine Katastrophe, ich finde Frankreich ist nicht wirklich verdient weiter

Deutschland hat fast das ganze spiel gemacht und dann ein Elfer und so ne scheiß aktion

wieso passt man im Strafraum bei Pressing den Ball und schlägt ihn nicht weg und wie kann man den Ball annehmen und richtung tor prallen lassen und nicht versuchen ihn wenigstens ins aus zu befördern?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

FRANKREICH !!! :laola:

Hochverdienter Sieger, super Griezmann! :ok:

Portugal - Frankreich - ein tolles Finale! :)

Hochverdient? ich bitte dich, sorry aber troll woanders...

Weder Frankreich (zumindest auf das Spiel gestern bezogen) noch Portugal (auf komplette EM bezogen) stehen verdient im Finale

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hochverdient? ich bitte dich, sorry aber troll woanders...

Weder Frankreich (zumindest auf das Spiel gestern bezogen) noch Portugal (auf komplette EM bezogen) stehen verdient im Finale

Du schreibst in jedem 2. Beitrag "verdient, unverdient, verdient, unverdient." :facepalm:

Wo ist dein Problem?

Deutschland hat die ganzen Chancen nicht verwertet, der Elfer für Frankreich war völlig klar - was haben die Hände bei euch ständig da oben zu suchen?? - und das Tor von Griezmann war super.

Also was soll da nicht verdient sein?

Ist ja sonst bei euren Gegnern auch so:

Die Tore die man nicht schießt bekommt man eben! :zwinker:

Du schreibst in jedem 2. Beitrag "verdient, unverdient, verdient, unverdient." :facepalm:

Wo ist dein Problem?

Deutschland hat die ganzen Chancen nicht verwertet, der Elfer für Frankreich war völlig klar - was haben die Hände bei euch ständig da oben zu suchen?? - und das Tor von Griezmann war super.

Also was soll da nicht verdient sein?

Ist ja sonst bei euren Gegnern auch so:

Die Tore die man nicht schießt bekommt man eben! :zwinker:

Deutschland hat das Ganze spiel gemacht und durch 2 dumme Aktionen die tore kassiert, sowas passiert im Fußball, das ist klar

aber verdient sieht anders aus, wenn Frankreich das Spiel dominiert hätte würde ich dir zustimmen aber das war eher andersrum der Fall

das ist einfach nur pures Trollen und provozieren von dir, weil du aus irgendeinem grund Deutschland hasst

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*