Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

das ist einfach nur pures Trollen und provozieren von dir, weil du aus irgendeinem grund Deutschland hasst

 

Das hat NULL mit Trollen zu tun.

 

Ich darf hier genauso meine Freude über die Matches zum Ausdruck bringen wie jeder andere.

 

Und wenn ihr das nicht aushaltet, frage ich mich warum ihr euch in den dummen Fußball so reinsteigert??

 

Ich mag Deutschland IM FUSSBALL nicht, das ist wohl offensichtlich.

Das ist aber meine Sache.

 

Ich mag übrigens auch Österreich IM FUSSBALL nicht und bin selber ein Österreicher.

 

Aber ich liebe mein Land und ich mag auch Deutschland.

 

Ich fuhr lange Zeit BMW (das ist meine absolute Lieblingsautomarke neben Ferrari), ich mag deutsche Frauen :smileD:, ich mag im Prinzip alles in Deutschland, nur Fußball eben nunmal nicht, fertig.

 

That's it.

 

Steigert euch nicht so rein, ich freu mich nunmal das Deutschland ausgeschieden ist.

 

Und die EM ist doch eh bald vorbei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deutschland hat das Ganze spiel gemacht und durch 2 dumme Aktionen die tore kassiert, sowas passiert im Fußball, das ist klar

 

aber verdient sieht anders aus, wenn Frankreich das Spiel dominiert hätte würde ich dir zustimmen aber das war eher andersrum der Fall

 

das ist einfach nur pures Trollen und provozieren von dir, weil du aus irgendeinem grund Deutschland hasst

 

Ballbesitz gewinnt keine Spiele, schon gar nicht wenn man nicht fähig ist ein Tor zu erzielen. Daher ist Frankreich verdient weiter, weil es immer gefährlich war wenn die Chancen hatten. Hätte Giroud den Konter nicht so in Sand gesetzt wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitz gewinnt keine Spiele, schon gar nicht wenn man nicht fähig ist ein Tor zu erzielen. Daher ist Frankreich verdient weiter, weil es immer gefährlich war wenn die Chancen hatten. Hätte Giroud den Konter nicht so in Sand gesetzt wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen.

 

Deutschland hatte auch genug Chancen. War nicht nur Ballbesitz... also man kann es auch übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitz gewinnt keine Spiele, schon gar nicht wenn man nicht fähig ist ein Tor zu erzielen. Daher ist Frankreich verdient weiter, weil es immer gefährlich war wenn die Chancen hatten. Hätte Giroud den Konter nicht so in Sand gesetzt wäre das Spiel schon früher entschieden gewesen.

 

Ballbesitz gewinnt keine Spiele das stimmt, aber es zeigt wer die Kontrolle über das Spiel hat, wie gesagt verdient würde ich sagen wenn Frankreich eindeutig die bessere Mannschaft war, war sie aber nicht

 

Lloris hat denen auch einige male den arsch gerettet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die unfähigkeit ein Tor zu erzielen hat den deutschen halt das Genick gebrochen, selber schuld wenn man nur einen richtigen Mittelstürmer mitnimmt.

 

Ja klar ist man selber Schuld, aber trotzdem war Frankreich nicht die klar bessere Mannschaft. Trotzdem hat Frankreich logischerweise verdient weiterzukommen, weil sie eben die Tore gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitz gewinnt keine Spiele das stimmt, aber es zeigt wer die Kontrolle über das Spiel hat, wie gesagt verdient würde ich sagen wenn Frankreich eindeutig die bessere Mannschaft war, war sie aber nicht

 

Du kannst dir das noch so rumdrehen wie du willst, man muss Tore schießen um ein Fußballspiel zu gewinnen.

 

Und dann Beiträge einfach ignorieren macht es auch nicht besser. :zwinker:

 

Dass ihr euch da so reinhängt, unfassbar. Das ist doch nur Fußball. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir das noch so rumdrehen wie du willst, man muss Tore schießen um ein Fußballspiel zu gewinnen.

 

Und dann Beiträge einfach ignorieren macht es auch nicht besser. :zwinker:

 

Dass ihr euch da so reinhängt, unfassbar. Das ist doch nur Fußball. :facepalm:

 

Wer ignoriert hier einfach beiträge, liest du eigentlich was ich schreibe?

 

Frankreich ist weiter weil sie 2 Tore geschossen haben, ja so ist das im Fußball, das Ergebnis entscheidet

 

aber das heißt doch nicht, dass sie die bessere mannschaft waren :facepalm:

 

bei deinem sturen Hass und provokanten Beiträgen die 0 Objektiv sind, sondern nur gegen Deutschland gehen wunderst du dich ernsthaft, dass du ignoriert wirst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ignoriert hier einfach beiträge, liest du eigentlich was ich schreibe?

 

Frankreich ist weiter weil sie 2 Tore geschossen haben, ja so ist das im Fußball, das Ergebnis entscheidet

 

aber das heißt doch nicht, dass sie die bessere mannschaft waren :facepalm:

 

Ich habe geschrieben dass sie hochverdient gewonnen haben und nicht dass sie die bessere Mannschaft waren!

 

Ein Elfmeter der völlig in Ordnung war und ein reguläres Tor.

Deutschland hat nicht getroffen, fertig.

 

Mach doch mal halblang und nimms hin wie es nunmal ist. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...