Jump to content

Recommended Posts

Das ändert trotzdem alles nichts an den Tatsachen.

Wie man nur so gekränkt sein kann wegen sowas.^^

ich bin nicht gekränkt, so krass bin ich kein Deutschland fan dass ich deswegen weinen muss

was mich aufregt ist, dass du hier sachen behauptest und ernsthaft versuchst rüberzubringen, die gar nicht stimmen, nur weil du Deutschland nicht magst im Fußball

und das vermutlich sogar mit absicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neuer hat alles richtig gemacht ind er Situation, der Patzer kam von Kimmich und Höwedes

die hätten den Ball entweder direkt wegschlagen oder ins Aus befördern sollen

Deshalb auch die " "

Der Ballverlust im Strafraum darf schon mal gar nicht passierten. Dann wird Kimmich auch noch von Pogba ausgetanzt, und nach Neuers Abwehr steht NIEMAND bei Griezmann (!!???!!).

Sozusagen ein absolutes Eigentor, wobei ich schon ab dem Ballverlust im Strafraum ein sehr ungutes Gefühl hatte.

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Deshalb auch die " "

Der Ballverlust im Strafraum darf schon mal gar nicht passierten. Dann wird Kimmich auch noch von Pogba ausgetanzt, und nach Neuers Abwehr steht NIEMAND bei Griezmann (!!???!!).

Sozusagen ein absolutes Eigentor, wobei ich schon ab dem Ballverlust im Strafraum ein sehr ungutes Gefühl hatte.

Immerhin sind wir Weltmeister im Handball :D

Immerhin sind wir Weltmeister im Handball :D

Ich dachte Europameister?

Ich hoffe Pepe spielt wieder. Den werden die Portugiesen brauchen. Frankreichs Offensive ist jetzt richtig gut drauf.

Man sollte sich das Ausscheiden der DFB ELF nicht so zu Herzen nehmen. Gestern ging bei der Deutschen Mannschaft, eben schief, was schief gehen kann. So ist eben Fußball, und der Sport allgemein.

Mal gewinnt man, mal verliert man.

Sonntag kann man dann ganz entspannt das Finale gucken.

''Früher war alles besser!''

Ach, und wann genau war dieses ''FRÜHER''? :nixweiss:

Das ändert trotzdem alles nichts an den Tatsachen.

Wie man nur so gekränkt sein kann wegen sowas.^^

Du kannst aber auch nicht gut sein lassen immer wieder einen drauf setzen. :facepalm:

Also für mich ist das Spam und ich hoffe das Sharkz sich das noch durchließt. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Welcher Schwachkopf von der UEFA hat die Entscheidung getroffen, dass das Finale am Sonntag um 21:00 stattfinden soll ? Samstag wäre für die meisten doch eindeutig besser gewesen da sehr viele Menschen Montags früh aufstehen und zur Arbeit gehen müssen.

Es wäre zwar ein Tag weniger Regeneration, aber Samstag könnte man am Abend schön grillen, ein paar Bier zischen und gemütlich das Finale genießen. Sonntag kann man nur hoffen, dass es keine Verlängerung gibt, damit man bald ins Bett kommt weil Montag die Arbeitswoche wieder anfängt. :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: