Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil Belgien nicht umsonst an der Weltrangliste steht, gehen daher auch als Favorit in Gruppe.

 

Absoluter Topfavorit in der Gruppe.

 

Ansonsten...Tatsache, habe gerade auf den Kalender geschaut und mit Entsetzen festgestellt dass fast Mai ist und somit auch die EM bald da ist :trollface:

 

Ich bin wie immer für Deutschland. Was sonst, wir sind ja in Deutschland, ich bin deutsch. Passt.

 

Ich hoffe mal dass Spanien früh rausfliegt, sehe sie eh nicht mehr so stark wie früher.

Frankreich hat einen verdammt starken Kader, da bin ich mal gespannt.

England könnte auch weit kommen, alle jung und schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Jogi Löw(e) hat den (vorläufigen) EM-Kader bekanntgegeben:

 

 

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

 

Abwehr: Jérôme Boateng (FC Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

 

Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Sami Khedira (Juventus Turin), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (FC Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Julian Weigl (Borussia Dortmund)

 

Angriff: Mario Götze (FC Bayern München), Mario Gomez (Besiktas Istanbul)

 

 

Quelle: http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-2016-bekanntgabe-kaders-deutschland-live-ticker-zr-6400197.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogi Löw(e) hat den (vorläufigen) EM-Kader bekanntgegeben:

 

 

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

 

Abwehr: Jérôme Boateng (FC Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

 

Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Sami Khedira (Juventus Turin), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (FC Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Julian Weigl (Borussia Dortmund)

 

Angriff: Mario Götze (FC Bayern München), Mario Gomez (Besiktas Istanbul)

 

 

Quelle: http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-2016-bekanntgabe-kaders-deutschland-live-ticker-zr-6400197.html

Ich finde es beim Spanischen Kader schade, das Torres, Alonso und Villa nicht in den Kader geschaft haben, ein Iniesta aber schon.

Torres und Villa sind immer noch Grandiose Angreifer.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta ist einer der besten Spieler im spanischen Kader. :lol:

 

Finde ich irgendwie nicht.

Iniesta ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. (Mochte ihn auch noch nie)

Dafür haut man irgendwelche kack angreifer rein, von denen man noch nicht viel gehört hat.

 

Ein Torres der eine gute Championsleague und Session gespielt hat, wird außen vor gelassen. Genau wie Villa, der immer noch ein guter Schütze ist.

 

Aber zum EM Titel reicht es locker dieses Jahr...

Gibt ja sonst keine vernünfitgen Mannschaften (Meine Meinung, und jetzt nicht heulen jungs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwie nicht.

Iniesta ist schon lange nicht mehr das, was er mal war. (Mochte ihn auch noch nie)

Dafür haut man irgendwelche kack angreifer rein, von denen man noch nicht viel gehört hat.

 

Ein Torres der eine gute Championsleague und Session gespielt hat, wird außen vor gelassen. Genau wie Villa, der immer noch ein guter Schütze ist.

 

Aber zum EM Titel reicht es locker dieses Jahr...

Gibt ja sonst keine vernünfitgen Mannschaften (Meine Meinung, und jetzt nicht heulen jungs)

Nur weil du Iniesta nicht magst, kannst du ihm nicht sein Können absprechen. Und nur weil du von diesen Angreifern nichts gehört hast, müssen diese nicht schlecht sein. Bei Torres und Alonso gebe ich dir recht, aber ein Villa hat mit Sicherheit nichts in der Nationalmannschaft verloren.

 

Zur letzten Aussage sage ich nichts, bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Völlig weltfremd deine Meinung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...