Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jedenfalls, dass die Italiener noch möglichst lange dabei bleiben (der Reporter gestern Abend: "der Nationalhyme nach steht es schon 1:0 für die Italiener..." :D:D).

 

Ich auch.

 

Wie gesagt, Italien ist genau wie Deutschland 4-facher Weltmeister.

Klar, sie haben nicht mehr das Team wie noch vor ein paar Jahren, aber Italien muss man immer auf der Rechnung haben.

Und das ist auch gut so! :)

 

Deutschland wird auch nicht immer so gut sein. Jedes Team hat wieder Jahre zwischen den Turnieren wo sie nicht so gut sind.

 

Brasilien z.Bsp. - seit der WM 2002 (meine Lieblings-WM, 2:0 im Finale gegen Deutschland gewonnen - Oliver Kahn war machtlos gegen den brasilianischen Ronaldo :naughty: Dieses brasilianische Team war schon klasse damals) sind sie nicht mehr wirklich weltmeisterlich unterwegs.

 

Ich sag nur 7:1 im eigenen Land 2014 gegen Germany, ich war echt fassungslos.^^

 

Aber da sieht man wies im Fußball sein kann... :zwinker:

 

Heute steht aber erstmal Österreich - Ungarn und später noch Portugal - Irland an. :)

 

Ja, ich freu mich schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Iren schießen sich selbst aus dem Turnier. LOL

 

Was für ein Eigentor. Super Kopfball, wuchtig und unhaltbar. :keks2:[/Quote]

 

Das Tor bzw. das Spiel der Schweden habe ich gar nicht richtig gesehen aber dort verlassen sich wohl auch alle auf "Superstar" Ibrahimovic anstatt mal ihr eigenes Spiel aufzuziehen? :nixweiss:

 

Brasilien z.Bsp. - seit der WM 2002 (meine Lieblings-WM, 2:0 im Finale gegen Deutschland gewonnen - Oliver Kahn war machtlos gegen den brasilianischen Ronaldo :naughty: Dieses brasilianische Team war schon klasse damals) sind sie nicht mehr wirklich weltmeisterlich unterwegs.[/Quote]

 

Ja, die Bilder wo Oliver Kahn nach dem Abpfiff geschlagen am Pfosten sitzt habe ich auch noch vor Augen. ^^ Das Finale war schon etwas schmerzlich.

 

 

Aber der eigentliche Grund für meinen jetzigen Beitrag ist / war der 60. Geburtstag von Gianna Nannini und als Ständchen gibt es ihren klasse WM-Song aus dem Jahr 1990 :D

 

:birthday:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor bzw. das Spiel der Schweden habe ich gar nicht richtig gesehen aber dort verlassen sich wohl auch alle auf "Superstar" Ibrahimovic anstatt mal ihr eigenes Spiel aufzuziehen? :nixweiss:

 

So ist es. Im Prinzip ist er Schweden wenn man so will.^^

 

Ich bin schon gespannt wie Portugal so drauf ist. Da ist ja auch Ronaldo der Dreh- und Angelpunkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Ein Kommentar aus den Kommentaren. ^^

 

gtotheo sto vor 2 Monaten

Wenn jemand außer Deutschland Europameister werden soll, dann Italien!! Forza Italia![/Quote]

 

:ausrufezeichen::thumbs:

 

 

 

News: Uefa-Entscheidung zur EM: Russland fliegt bei neuen Krawallen aus dem Turnier

 

So ist es. Im Prinzip ist er Schweden wenn man so will.^^

 

Ich bin schon gespannt wie Portugal so drauf ist. Da ist ja auch Ronaldo der Dreh- und Angelpunkt. :)

 

Bis heute Abend und viel Erfolg! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor bzw. das Spiel der Schweden habe ich gar nicht richtig gesehen

 

Das Eigentor des Iren war gar nicht so dramatisch wie hingestellt. Der Ball kam scharf rein und wäre der Ire nicht da, hätte es der Schwede der direkt hinter im stand gemacht. So oder so wäre der Ausgleich gefallen. Ob nun Eigentor oder nicht spielt da keine Rolle mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps für heute Abend.

 

Österreich vs. Ungarn 2:1

Portugal vs. Island 3:0

 

Bei Frauenarzt spürt man den typischen Hass, auf Deutschland. Wie bei vielen Österreichern. Köstlich dieser Neid, vom kleinen Bruder. :naughty:

 

Italien hat 4 Sterne, aber 2 davon, aus den Jahren 1934 & 38.

Und bei einem (38?) wird ja von Bestechung gesprochen.

 

2002 trotz der Finalniederlage eine schöne WM gewesen. Kahn trotz seines Fehlers im Finale, ein Titan.

Und nach der Katastrophen EM 2000 in Belgien & den Niederlanden, wieder gezeigt, Deutschland ist ne Turnier Mannschaft.

Und das 7:1 von Belo Horizonte, EPISCH!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tipps für heute Abend.

 

Österreich vs. Ungarn 2:1

Portugal vs. Island 3:0

 

Bei Frauenarzt spürt man den typischen Hass, auf Deutschland. Wie bei vielen Österreichern. Köstlich dieser Neid, vom kleinen Bruder. :naughty:

 

Das hat bei vielen von uns absolut nichts mit Neid zu tun. Die meisten mögen eure Elf aus Prinzip einfach nicht.

 

Ich oute mich da aber schon als Deutschland Fan :D Ein paar vom kleinen Bruder müssen da schon aus der Reihe tanzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat bei vielen von uns absolut nichts mit Neid zu tun. Die meisten mögen eure Elf aus Prinzip einfach nicht.

 

Ich oute mich da aber schon als Deutschland Fan :D Ein paar vom kleinen Bruder müssen da schon aus der Reihe tanzen :D

Ok, dann halt aus Prinzip.

Ich finde es auch nicht schlimm. Es ist amüsant. Gehört dazu.

 

Hat Jemand heute die DFB Pressekonferenz gesehen. Podolski's Kommentar, zu Löw's Hosenforschung.

Zitat: "80% kraulen von euch, sich doch die Eier" Zitat-Ende. :applaudit::applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halt aus Prinzip.

Ich finde es auch nicht schlimm. Es ist amüsant. Gehört dazu.

 

Hat Jemand heute die DFB Pressekonferenz gesehen. Podolski's Kommentar, zu Löw's Hosenforschung.

Zitat: "80% kraulen von euch, sich doch die Eier" Zitat-Ende. :applaudit::applaudit:

 

Das machen 80% :think:

Und was macht der Rest wenn's im Schritt juckt? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halt aus Prinzip.

Ich finde es auch nicht schlimm. Es ist amüsant. Gehört dazu.

 

Hat Jemand heute die DFB Pressekonferenz gesehen. Podolski's Kommentar, zu Löw's Hosenforschung.

Zitat: "80% kraulen von euch, sich doch die Eier" Zitat-Ende. :applaudit::applaudit:

 

Alter ja :lol:

Sein geniales Grinsen nach dem Satz :lol: :lol: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...