Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist daran weltfremd? Deutschland hat die geringste Wettquote momentan, d.h. die meisten Wetter glauben, dass Deutschland Europameister wird!

 

Leider ist Deutschland immer irgendwie ein Anwärter auf Irgendwas.

 

Zum. hatte ich mit Spanien 2012,2010 und 2008 Recht:bana2:

2014 war leider Katastrophal was Spanien da gemacht hat, aber ich werde immer zu Spanien stehen, stand ich schon immer. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist Deutschland immer irgendwie ein Anwärter auf Irgendwas.

 

Zum. hatte ich mit Spanien 2012,2010 und 2008 Recht:bana2:

2014 war leider Katastrophal was Spanien da gemacht hat, aber ich werde immer zu Spanien stehen, stand ich schon immer. :bana1:

 

Lol nach der EM 2008, galt Spanien ja nur überall als Haushoher Favorit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogi Löw(e) hat den (vorläufigen) EM-Kader bekanntgegeben:

 

 

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

 

Abwehr: Jérôme Boateng (FC Bayern München), Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (FC Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (AS Rom), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

 

Mittelfeld: Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Julian Brandt (Bayer 04 Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Sami Khedira (Juventus Turin), Joshua Kimmich (FC Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Marco Reus (Borussia Dortmund), Leroy Sané (FC Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Julian Weigl (Borussia Dortmund)

 

Angriff: Mario Götze (FC Bayern München), Mario Gomez (Besiktas Istanbul)

 

 

Quelle: http://www.tz.de/sport/fussball/fussball-em-2016-bekanntgabe-kaders-deutschland-live-ticker-zr-6400197.html

 

Zu Podolski, und Schweinsteiger fällt mir nur :facepalm: ein

 

Sind mehr oder weniger nur durch ihre Namen in der Nationalmannschaft,ihre Glanzjahre sind schon längst vorbei,dazu Schweinsteiger kaum Spielpraxis und Dauer verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Podolski, und Schweinsteiger fällt mir nur :facepalm: ein

 

Sind mehr oder weniger nur durch ihre Namen in der Nationalmannschaft,ihre Glanzjahre sind schon längst vorbei,dazu Schweinsteiger kaum Spielpraxis und Dauer verletzt.

 

Wenn du dem Löw mal zugehört oder dich besser informiert hättest, dann würdest wissen, warum solche Spieler wie Podolski und Schweinsteiger dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...