Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viele Torschüsse sind also Anzeichen einer schlechten Leistung? :lol:

 

Die Leistung fand ich jetzt nicht schlecht - haben es aber halt nicht geschafft gegen aufopferungsvoll kämpfende Isländer mehr als 1 Tor zu schießen.

Von daher war es eben auch keine wirklich gute Leistung.

 

Ist noch alles drin, vor allem mit dem Hintergrund, dass es eh "fast jeder" weiter kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Torschüsse sind also Anzeichen einer schlechten Leistung? :lol:

 

Gegen einen Gegner wie Island , ist das für dich also ein Anzeichen einer starken Leistung? :lol:

Dazu kommt noch wie planlos man war und das man aus so vielen Torschüssen kein Kapital geschlagen hat,oh sorry,doch ein Törchen.

Doch, war eine Top Leistung :ok::lol:

 

Als Portugal Fan muss man schon echt Mini Ansprüche haben , wenn man sich an einer Torschussbilanz gegen Island aufgeilt :rofl:

 

Alle reden von Blamage, du von starker Leistung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung fand ich jetzt nicht schlecht - haben es aber halt nicht geschafft gegen aufopferungsvoll kämpfende Isländer mehr als 1 Tor zu schießen.

Von daher war es eben auch keine wirklich gute Leistung.

 

Ist noch alles drin, vor allem mit dem Hintergrund, dass es eh "fast jeder" weiter kommt

Klar muss man da mehr als ein Tor schießen. Dennoch finde ich die Leistung, gerade vor dem Hintergrund, dass auch sonst keine Mannschaft voll überzeugt hat, ziemlich gut, darauf kann man auf jeden Fakl aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen einen Gegner wie Island , ist das für dich also ein Anzeichen einer starken Leistung? :lol:

Dazu kommt noch wie planlos man war und das man aus so vielen Torschüssen kein Kapital geschlagen hat,oh sorry,doch ein Törchen.

Doch, war eine Top Leistung :ok::lol:

 

Als Portugal Fan muss man schon echt Mini Ansprüche haben , wenn man sich an einer Torschussbilanz gegen Island aufgeilt :rofl:

 

Alle reden von Blamage, du von starker Leistung ^^

 

Ich fand Portugal auch nicht gut, eher schlecht, vorallem was die für Spieler hatten....

Ronaldo, Sanchez, Quaresema, nani... und dann nur ein 1:1 ? gegen Island?

 

Ich fand Island hat sehr gut gekämpft gegen eine sehr schwache Portugisische Mannschaft...

Hoffe Portugal fliegt raus, wie sonst auch immer...

Island würde ich ihm Achtenfinale sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss man da mehr als ein Tor schießen. Dennoch finde ich die Leistung, gerade vor dem Hintergrund, dass auch sonst keine Mannschaft voll überzeugt hat, ziemlich gut, darauf kann man auf jeden Fakl aufbauen.

 

Ja, war schon ganz gut - das ist klar. Aber ich glaube, dass Portugal auch dieses mal wieder nichts reissen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...