Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Gegen einen Gegner wie Island , ist das für dich also ein Anzeichen einer starken Leistung? :lol:

Dazu kommt noch wie planlos man war und das man aus so vielen Torschüssen kein Kapital geschlagen hat,oh sorry,doch ein Törchen.

Doch, war eine Top Leistung :ok::lol:

 

Als Portugal Fan muss man schon echt Mini Ansprüche haben , wenn man sich an einer Torschussbilanz gegen Island aufgeilt :rofl:

 

Alle reden von Blamage, du von starker Leistung ^^

Du legst dir auch alles, wie du willst. Nicht ich, sondern du bist mit den Torschüssen gekommen, um deine konfuse Argumentation irgendwie zu unterstützen.

 

Und ja, ich fand die Leistung stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung, was da einige für ein Spiel gesehen haben wollen, aber Portugal war richtig stark und erfrischend anders. Diese exzessive Ronaldo-Abgängigkeit habe ich gestern zu keinem Zeitpunkt gemerkt, das Spielsystem war direkter, befreiender und dass Island mit einem Punktgewinn aus dem Spiel kam, war völlig lächerlich.

 

Es ist schon klar, wie hier einige Sympathien über spielerische Leistung setzen, aber Portugal war mitnichten schlecht, weit gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was da einige für ein Spiel gesehen haben wollen, aber Portugal war richtig stark und erfrischend anders. Diese exzessive Ronaldo-Abgängigkeit habe ich gestern zu keinem Zeitpunkt gemerkt, das Spielsystem war direkter, befreiender und dass Island mit einem Punktgewinn aus dem Spiel kam, war völlig lächerlich.

 

Es ist schon klar, wie hier einige Sympathien über spielerische Leistung setzen, aber Portugal war mitnichten schlecht, weit gefehlt.

 

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, da war Ronaldo nicht so omnipräsent wie sonst so oft. Wie gesagt, ich sehe die Leistung auch gut, aber bin der Meinung, dass Portugal trotzdem nichts mit dem Titelkampf zu tun haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen, da war Ronaldo nicht so omnipräsent wie sonst so oft. Wie gesagt, ich sehe die Leistung auch gut, aber bin der Meinung, dass Portugal trotzdem nichts mit dem Titelkampf zu tun haben wird.

 

Das mit dem Titelkampf ist natürlich eine andere Frage, aber mal ehrlich, wer hat denn bisher überzeugt? Mir fällt da keine Mannschaft ein, denn all' diese Topfavoriten (nein Belgien gehört nicht dazu) haben mehr oder weniger Probleme mit ihrem ersten Spiel gehabt, mal vom Ergebnis abgesehen.

 

Eigentlich wirkt diese EM auch wie die WM 2014. Schwache Spiele, Topfavoriten, die nicht wirklich vollkommen überzeugen (klar, ist der erste Spieltag, dennoch) können. Hmm ... Nach dem Motto wird GER Europameister? :D

 

@Frauenarzt

 

Die Österreicher sollten mal ganz still sein. Deren Kackfußball war eine reine Katastrophe gegen aufopferungsvolle und mutige Ungarn ;)

Rechne mit einem klaren Sieg Portugals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Freunde, zu den gestrigen Spielen:

 

Österreich - Ungarn

Lattenschuss nach 30 Sekunden, ich dacht schon ich werd nicht mehr. Meine Jungs mit guten Kombinationen und Dauerdruck, Ungarn nicht vorhanden. Wieder eine gute Chance von Alaba, dann auch noch ein Hunderter von Harnik ... nichts. Kein Tor. Es war so klar ... 2.HZ Österreich kaum noch vorhanden, Ungarn wird frech, spielt über Konter, lässt den Ball laufen und tut dass, was ich die ganze Zeit in den TV geschrien habe: "Jetzt haut doch endlich mal aus der Distanz drauf!"

Schock nach dem wunderschön herausgespielten 1:0 bei der Elf, Wut und Verzweiflung bei mir. Gelb-Rot für Dragovic. Foul ja, Absicht nein. Auf jeden Fall ist das nie und nimmer eine Gelbe Karte. 1:1 müsste es stehen, aber eh klar, zählt nicht wegem dem Foul.

Das Bier rinnt mittlerweile aus Frust. 2:0 im Konter. Ich könnt speiben.

Und da sag ich noch vor Ende der ersten HZ zu seinem Kumpel: "Wirst sehen, wir bekommen wieder so ein richtiges Orsch-Tor, weil wir zu deppert sind um unsere Chancen zu verwerten!" Ganz nach dem Prinzip, wenn die Tore vorne nicht machst, bekommst sie hinten.

Orsch-Tore haben wir keine bekommen, waren beide sehr schön, aber trotzdem war das Spiel zum sch****

 

Portugal - Island

Ich war danach so desinteressiert das ich eigentlich nur die Highlights danach so Halbwegs mitbekommen habe :lol:

1:1 ist aber ein gutes Ergebnis für uns. Vielleicht wachen die Jungs ja am Samstag auf, Island hat vorgezeigt, wie es geht.

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst dir auch alles, wie du willst. Nicht ich, sondern du bist mit den Torschüssen gekommen, um deine konfuse Argumentation irgendwie zu unterstützen.

 

Und ja, ich fand die Leistung stark.

 

Nö,da musst auch gar nicht pampig werden.

Ich lege Fakten auf den Tisch.

26:4 Torschüsse, 11:2 Ecken, ein Tor.

 

Und es war Island, wenn es eine weit aus stärkere Mannschaft wäre,okay,aber 26 Torschüsse und 1 Tor gegen Isländer, ist in meinen Augen nicht stark und ich lege da nicht zurecht, sondern erzähle das was ich gestern sah.

 

Wenn du meinst das sie stark waren, okay, akzeptiere ich.

Ich sehe das anders und für mich ist Portugal auch nicht stark genug um bei dieser EM eine Rolle zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine lieben Freunde, zu den gestrigen Spielen:

 

Österreich - Ungarn

Lattenschuss nach 30 Sekunden, ich dacht schon ich werd nicht mehr. Meine Jungs mit guten Kombinationen und Dauerdruck, Ungarn nicht vorhanden. Wieder eine gute Chance von Alaba, dann auch noch ein Hunderter von Harnik ... nichts. Kein Tor. Es war so klar ... 2.HZ Österreich kaum noch vorhanden, Ungarn wird frech, spielt über Konter, lässt den Ball laufen und tut dass, was ich die ganze Zeit in den TV geschrien habe: "Jetzt haut doch endlich mal aus der Distanz drauf!"

Schock nach dem wunderschön herausgespielten 1:0 bei der Elf, Wut und Verzweiflung bei mir. Gelb-Rot für Dragovic. Foul ja, Absicht nein. Auf jeden Fall ist das nie und nimmer eine Gelbe Karte. 1:1 müsste es stehen, aber eh klar, zählt nicht wegem dem Foul.

Das Bier rinnt mittlerweile aus Frust. 2:0 im Konter. Ich könnt speiben.

Und da sag ich noch vor Ende der ersten HZ zu seinem Kumpel: "Wirst sehen, wir bekommen wieder so ein richtiges Orsch-Tor, weil wir zu deppert sind um unsere Chancen zu verwerten!" Ganz nach dem Prinzip, wenn die Tore vorne nicht machst, bekommst sie hinten.

Orsch-Tore haben wir keine bekommen, waren beide sehr schön, aber trotzdem war das Spiel zum sch****

 

Portugal - Island

Ich war danach so desinteressiert das ich eigentlich nur die Highlights danach so Halbwegs mitbekommen habe :lol:

1:1 ist aber ein gutes Ergebnis für uns. Vielleicht wachen die Jungs ja am Samstag auf, Island hat vorgezeigt, wie es geht.

 

:good:

 

Du sprichst mir aus der Seele. Ich war Gestern extrem enttäuscht, angfressn und hätt am liebsten auch kotzen können.:kotz:

Erste Halbzeit 4 gute Chancen und von Ungarn kam sehr wenig.

Zweite Halbzeit ging dann alles schief, was eigentlich nur schief laufen konnte. Zladi verletzt, dummes Gegentor, gelb-rot für Drago und obendrauf auch noch das 2:0 ! :facepalm:

Samstag muss ein Sieg gegen Portugal her, der Optimismus lebt noch, aber wenn die Mannschaft am Samstag auch wieder so einen Topfn wie die zweite Halbzeit gegen Ungarn spielen, DANN sieht es leider zappenduster aus.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Diese Niederlage gegen Ungarn, muss man erst mal verdauen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
×
×
  • Neu erstellen...