Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe auch nicht wieso er den Gomez nicht von Anfang an bringt gegen Polen. Der Götze kann sich einfach nicht durchsetzen und ich hätte mal den Sane gebracht, der geht 1 gegen 1 , was der Draxler die ganze Zeit versäumt hat.

 

Und vom Özil will ich gar nicht reden, diesen Antifussballer.

 

Andererseits, spielst da auch gegen 9 Polen in der Abwehr. Trotzdem, da war mir kein Mut, keine Abschlüsse, nichts.

 

Gut, muss man halt gegen Nordirland alles besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ösil hat echt beide Spiele nix gebracht. Leider einer der schwächsten Spieler des Tuniers bis jetzt. Und warum Schweinsteiger keine Einsatszeit bekommt ist mir ein Rätzel!

 

Nicht 100% fit.

Man hätte eher einen wie Sane bringen müssen, der auch mal ein 1gg1 gewinnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das war offensiv mal wirklich gar nichts. Da wir aber in einigen Qualfikationsspielen so aufgetreten sind, überrascht es mich nicht wirklich.

Allerdings muss Löw doch sehen das seine Aufstellung totaler Murks ist. Götze und Özil sind megaschwach (es ist echt erschreckend was aus Götze geworden ist !!!) Draxler und Hector arbeiten nicht zusammen, ebenso wie Müller und Höwedes. Aber gut Letzterer ist ja auch kein RV. Wieso man nach der durchwachsenen Vorstellung gegen die Ukraine nicht reagiert hat ist mir ein Rätsel. Generell bin ich dafür das nach der EM für Löw Schluss sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez von Anfang an, er ist einfach kein Joker. Dafür bitte Draxler oder Özil raus. Sane kann man später bringen für eben dann Draxler oder Özil, je nachdem wer spielen durfte...

 

Wenn Schweinsteiger fit ist, neben Khedira und Kroos nach vorne, dann muss automatisch eiber von Götze, Draxler oder Özil weichen.

Müller immer spielen lassen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht 100% fit.

Man hätte eher einen wie Sane bringen müssen, der auch mal ein 1gg1 gewinnen kann.

 

Ich meine ja auch nicht das Schweinsteiger 90 Minuten spielt. Wenigstens 30 Minuten das er etwas Spielpraxis bekommt. Allgemein haben die wichtigen Spieler wie Schweinsteiger, Özil und Müller keine Topform leider. Ganz zu schweigen das hinten ein Lahm fehlt. :nixweiss:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert nicht mit dem Höwedes. Der ist zu langsam, kann kein 1 gegen 1 und seine Flanken grausam. Löw sollte mal Mut haben und Spieler wie Sane und Kimmich bringen. Erzählt noch, dass es zu linkslastig war, weil der Höwedes zu defensiv ist. So was weiß man doch vorher :facepalm:

 

Natürlich weiß man so was vorher, doch die Alternativen haben ja auch nie überzeugt. Irgendjemanden muss man dahin stellen.

Ich würde es jetzt ändern, ich würde Müller als Sturmspitze spielen lassen, Höwedes weiter als RV auflaufen lassen (der konzentriert sich nur auf die Defensive) und dann davor Sane aufstellen. Die beiden kennen sich aus dem Verein und uch wenn Sane defensiv schwach ist, ist er offensiv genau so ein Spieler den wir brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich weiß man so was vorher, doch die Alternativen haben ja auch nie überzeugt. Irgendjemanden muss man dahin stellen.

Ich würde es jetzt ändern, ich würde Müller als Sturmspitze spielen lassen, Höwedes weiter als RV auflaufen lassen (der konzentriert sich nur auf die Defensive) und dann davor Sane aufstellen. Die beiden kennen sich aus dem Verein und uch wenn Sane defensiv schwach ist, ist er offensiv genau so ein Spieler den wir brauchen.

 

Ja das könnte man auch noch ausprobieren. Wäre zu mindestens eine gute Alternative um rechts mal Dampf zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...