Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich gewinnt Nordirland am Dienstag. :)

 

Spanien wird heute Abend ins Achtelfinale einziehen..Yeahhhhhhhhh

Wenigstens eine Mannschaft auf die Verlass ist.

 

Das Match von Deutschland war echt stinklangweilig, hab ziwschendurch lieber Fifa gezockt.

 

Ist ja vollkommen in Ordnung das du gegen Deutschland bist, aber das weiß jetzt jeder, du musst es nicht tausend Mal wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir aber bewusst sein, dass wenn Spanien verliert/oder frühzeitig ausscheidet, du da einige Kommentare bekommen wirst.

 

Nicht schlimm, war bei der WM 2014 nicht anders... nur das da auch Korea und Japan aus der Vorunde ausgeschieden sind:trollface:

 

Aber dafür lag ich 2012, 2010 und 2008 richtig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlimm, war bei der WM 2014 nicht anders... nur das da auch Korea und Japan aus der Vorunde ausgeschieden sind:trollface:

 

Aber dafür lag ich 2012, 2010 und 2008 richtig:ok:

 

Man weiß ja, dass du kein großer Deutschland Fan bist, aber welche große Mannschaft hat bis jetzt schon überzeugt?

Einzig Italien hat ein gutes Spiel gemacht. Spanien war auch nicht wirklich berauschend im ersten Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß ja, dass du kein großer Deutschland Fan bist, aber welche große Mannschaft hat bis jetzt schon überzeugt?

Einzig Italien hat ein gutes Spiel gemacht. Spanien war auch nicht wirklich berauschend im ersten Spiel.

 

Ich fand Frankreich und italien bis jetzt gut.

Spanien war im ersten Spiel klar überlegen, nur die Chanzen wurden nicht genutzt.

Zum. nicht so schlimm wie bei der WM 2014 wo Spanien wie ne 3. Liga mannschaft gespielt hat:trollface:

 

Meine Favoriten sind Frankreich und Spanien auf den Titel.

Spanien gg Frankreich bzw. Italien wäre im Finale gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß ja, dass du kein großer Deutschland Fan bist, aber welche große Mannschaft hat bis jetzt schon überzeugt?

Einzig Italien hat ein gutes Spiel gemacht. Spanien war auch nicht wirklich berauschend im ersten Spiel.

 

Dafür spielt Italien jetzt scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...