Jump to content
Play3.de
HankBundy

Em 2016

Recommended Posts

Dafür spielt Italien jetzt scheiße.

Jop, Belgien war wohl einfach wirklich schlecht beim Spiel gegen Italien. Dennoch ist das Spiel recht langweilig. Kaum erwähnenswerte Momente.

Deutschland spielt ja überragend.

War das ein Kackspiel, bin nach 50 Minuten eingepennt, das ist mir noch nie bei nem fußballspiel passiert.

Als Portugal Fan würde ich mal den Ball flach halten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jop, Belgien war wohl einfach wirklich schlecht beim Spiel gegen Italien. Dennoch ist das Spiel recht langweilig. Kaum erwähnenswerte Momente.

Dazu fällt mir echt nix mehr ein. :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja er hat doch recht. Ein 1:1 gegen Island ist nicht besser als ein 0:0 DEU:POL. Nur das Polen das wesentlich stärkere Team hat als Island.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja er hat doch recht. Ein 1:1 gegen Island ist nicht besser als ein 0:0 DEU:POL. Nur das Polen das wesentlich stärkere Team hat als Island.

Naaaja... Das Portugal Spiel war aber 10 mal unterhaltsamer als dieser Grottenkick gestern.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Portugal war doch bärenstark.

Man braucht schon mehr als 26 Torschüsse, um gegen einen EM Favoriten wie Island mehr als 1 Tor und 3 Punkte zu holen :ok:

:sm:

Warst du nicht der Meinung, dass Portugal eine starke Leistung erbracht hat?

Ich versuche hier nicht die Deutsche Mannschaft zu verteidigen, denn vorne war das wirklich nichts, aber zu sagen, dass Portugal ein starkes Spiel gemacht hat und gleichzeitig Deutschland für ein ebenfalls schlechtes Spiel gegen starke Polen auszulachen zeugt nicht grade von objektiver Bewertung.

Portugal war doch bärenstark.

Man braucht schon mehr als 26 Torschüsse, um gegen einen EM Favoriten wie Island mehr als 1 Tor und 3 Punkte zu holen :ok:

Stimmt, das habe ich natürlich nicht bedacht ;)

Edited by silencer122

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naaaja... Das Portugal Spiel war aber 10 mal unterhaltsamer als dieser Grottenkick gestern.

Na ja, dass ist sicher nur individuell zu sehen. Ich fand das einfallslose Anrennen auf ein Tor mindestens genauso langweilig wie das Deutschland Polen Spiel. Da hat auch nichts unterhalten

:sm:

TOOOR!!! FORZA ITALIA!!! :bana1:

...und Gelb für Buffon... :facepalm:

Man hat den Erfolgsdruck bezüglich der Tore aber auch gleich beim Anpfiff bemerkt. Klar kann man mit einem 0:0 kein Finale gewinnen. ^^ Durch dieses neue System könnte Deutschland sogar automatisch im Achtelfinale landen. :konfus:

Edited by Black Eagle

Das Spiel gerade war ja an Unlust kaum zu übertreffen...

ach doch, gestern war auch nicht die Bohne.:trollface: