Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut so! Sollen gerne alle starken Manschaften in die KO Runde einziehen. Nicht das später jemand (Kei) behauptet, das Deutschland nur Europameister geworden ist, weil die Gegner zu schwach waren. :smileD:

 

Italien und Frankreich sind ja schon weiter,

Jetzt fehlen nur noch Portugal und Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien und Frankreich sind ja schon weiter,

Jetzt fehlen nur noch Portugal und Deutschland.

 

Ich denke das keine Manschaft die 4 Punkte hat ausscheidet. Kommen ja eh 16 von 24 weiter. Echt schwer zu sagen welche Manschaften richtig weit kommen. Meine Top Titel Favoriten sind Deutschland, Spanien und Italien. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das keine Manschaft die 4 Punkte hat ausscheidet. Kommen ja eh 16 von 24 weiter. Echt schwer zu sagen welche Manschaften richtig weit kommen. Meine Top Titel Favoriten sind Deutschland, Spanien und Italien. :think:

 

Frankreich und eventuell England sind auch noch da. ^^

 

Noch ist alles relativ offen. :)

 

Kann mich nicht erinnern dass die letzten EM´s oder WM´s solche Gewaltausschreitungen hatten :nixweiss: Was ist da los? Allgemeiner Frust bei den Fans? Franzosen haben nicht richtig nachgeforscht sodass keine gewaltbereiten Fans ins Land/ Stadion kommen? :nixweiss:

 

Hängt vielleicht auch mit der Psyche zusammen da man sich in einem "Risikogebiet" befindet.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich und eventuell England sind auch noch da. ^^

 

Noch ist alles relativ offen. :)

 

 

 

Hängt vielleicht auch mit der Psyche zusammen da man sich in einem "Risikogebiet" befindet.

 

Frankreich ist schwierig. Ganz ehrlich über die gesamte Zeit haben sie mich nicht überzeugt. Spielerisch war das doch sehr mau, grade wenn man als einer der Topfavoriten gelten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...