Jump to content
Play3.de
HankBundy

Em 2016

Recommended Posts

So 3:0 Gewonnen und ins Achtelfinale eingezogen.

Gut so! Sollen gerne alle starken Manschaften in die KO Runde einziehen. Nicht das später jemand (Kei) behauptet, das Deutschland nur Europameister geworden ist, weil die Gegner zu schwach waren. :smileD:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Gut so! Sollen gerne alle starken Manschaften in die KO Runde einziehen. Nicht das später jemand (Kei) behauptet, das Deutschland nur Europameister geworden ist, weil die Gegner zu schwach waren. :smileD:

Italien und Frankreich sind ja schon weiter,

Jetzt fehlen nur noch Portugal und Deutschland.

Italien und Frankreich sind ja schon weiter,

Jetzt fehlen nur noch Portugal und Deutschland.

Ich denke das keine Manschaft die 4 Punkte hat ausscheidet. Kommen ja eh 16 von 24 weiter. Echt schwer zu sagen welche Manschaften richtig weit kommen. Meine Top Titel Favoriten sind Deutschland, Spanien und Italien. :think:

Ich denke das keine Manschaft die 4 Punkte hat ausscheidet. Kommen ja eh 16 von 24 weiter. Echt schwer zu sagen welche Manschaften richtig weit kommen. Meine Top Titel Favoriten sind Deutschland, Spanien und Italien. :think:

Frankreich und eventuell England sind auch noch da. ^^

Noch ist alles relativ offen. :)

Kann mich nicht erinnern dass die letzten EM´s oder WM´s solche Gewaltausschreitungen hatten :nixweiss: Was ist da los? Allgemeiner Frust bei den Fans? Franzosen haben nicht richtig nachgeforscht sodass keine gewaltbereiten Fans ins Land/ Stadion kommen? :nixweiss:

Hängt vielleicht auch mit der Psyche zusammen da man sich in einem "Risikogebiet" befindet.

Edited by Black Eagle

Frankreich, England und Portugal können natürlich auch weit kommen. Die von mir genannten schätze ich momentan etwas stärker ein. :think:

Was ist bei der Kommentatorin verkehrt, wie oft will die noch erwähnen das sich die Spieler den Schweiß von der Stirn wischen... Ist ja grauenhaft. :facepalm:

Edited by IkkeDerBen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Hängt vielleicht auch mit der Psyche zusammen da man sich in einem "Risikogebiet" befindet.

Frankreich ist schwierig. Ganz ehrlich über die gesamte Zeit haben sie mich nicht überzeugt. Spielerisch war das doch sehr mau, grade wenn man als einer der Topfavoriten gelten will.

Was ist bei der Kommentatorin verkehrt, wie oft will die noch erwähnen das sich die Spieler den Schweiß von der Stirn wischen... Ist ja grauenhaft. :facepalm:

Welche Kommentatorin :nixweiss:

Endlich zeigen die Belgier mal was sie können. Auch wenn noch längst nicht alles gut läuft.