Jump to content
Play3.de
HankBundy

Em 2016

Recommended Posts

Was ein Scheiß. Wie kann man den nur statt Höwedes spielen lassen? Der kann doch wirklich gar nichts... :facepalm:

Ich meine natürlich Kimmich :loveyou::loveyou::loveyou:

Gutes Spiel von ihm.

Deutschland viele Torchancen, aber die so liegen zu lassen ist schon ziemlich fatal. Das geht eigentlich nicht. Würde mir einen Sane mal wünschen.

Das nächste Spiel schaue ich mir im Videotext an. Weit aus spannender

Blah Blah Blah

Beschwer dich bei den Nordiren, die zum Teil mit 6 Mann hinten drin standen. Da ist es für jede Mannschaft schwer. Abgesehen davon mit einer besseren Chancenverwertung wird das Spiel 3-4 zu 0 ausgehen.

Ein gutes Spiel der Deutschen gegen defensiv starke Gegner. Darauf kann man aufbauen.

Blah Blah Blah

Beschwer dich bei den Nordiren, die zum Teil mit 6 Mann hinten drin standen. Da ist es für jede Mannschaft schwer. Abgesehen davon mit einer besseren Chancenverwertung wird das Spiel 3-4 zu 0 ausgehen.

Ein gutes Spiel der Deutschen gegen defensiv starke Gegner. Darauf kann man aufbauen.

Dito

Das ist mir schon bewusst.

Hast du eigentlich mal richtig gespielt, also so richtig im Verein und keine Kreisliga? Das wollte ich dich eigentlich schon immer fragen.

:sm:

Khedira, Schürrle und Hector :facepalm:

Kroos ohne Akzente, war blass. Özil hat sich gesteigert, war gut

Schweini oder Weigl für Khedira

Schürrle würde ich nie wieder spielen lassen, dann lieber SANE man!!!

Und Hector würde ich durch Höwedes ersetzen.

----Gomez----

Götze-Özil-Müller (Leroy Sane)

--Schweini--Kroos-- (Weigl)

Höw--Hum--Boa--Kimmich (Mustafi)

---Neuer---

Hector, Schürrle, Khedira nach Hause schicken.

Edited by Ray Donovan

Spanien 1 Kroatien 0

Weiter gehts :)

:naughty:

1-1

Langweiliges Spiel.

Das andere Spiel ist besser und da ist mehr Feuer drin. Emre Mor, der Dortmunder geht richtig ab :D

Das nächste Spiel schaue ich mir im Videotext an. Weit aus spannender

Oder die nächste Murmel Weltmeisterschaft :smileD:

Was für ein langweiliges Spiel der Deutschen,stumpfes Ballgeschiebe,zum einschlafen war das.Das man gg. einen Gegner wie Nordirland einen Sieg erwarten kann ist doch selbstverständlich.

Glaube die hätten nochmal 90 Min spielen können und kein weiteres Tor gemacht,sehr peinlich.

Oder die nächste Murmel Weltmeisterschaft :smileD:

Was für ein langweiliges Spiel der Deutschen,stumpfes Ballgeschiebe,zum einschlafen war das.Das man gg. einen Gegner wie Nordirland einen Sieg erwarten kann ist doch selbstverständlich.

Glaube die hätten nochmal 90 Min spielen können und kein weiteres Tor gemacht,sehr peinlich.

Sollen die 100 Null gewinnen? Die haben doch 20 Schüsse gehabt, so viele wie noch keiner bei der EM.

Das Spiel war doch unterhaltsam, und hatte viele gute Aktionen trotz Khedira, Hector und Schürrle :smileD:

Ich fand es top.