Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Die letzten Spiele der deutschen Nationalmannschaft waren aber nicht grandios. Ebenso ist es ein Turnier, man weiß ja auch nicht wie sich das auswirkt. Einige Spieler spielen ein Turnier zum ersten Mal. Es kann durchaus passieren das wir den Auftakt vergeigen.

 

Ich verstehe nicht wieso jedes mal erst Pessimismus verbreitet werden muss. Das ist so typisch die deutsche kack Mentalität. Ja okay,zum Glück sind nicht alle so.

Es waren Testspiele, wen interessieren die?!

Wir sind der Weltmeister und wer da meint das wir das erste Spiel gegen Ukraine verlieren,der will wohl nur Aufmerksamkeit und extra Stunk verbreiten.

 

Es wird keins der Gruppenspiele verloren, da bin ich mehr als überzeugt.

 

Man kann doch nichts an lächerlichen Testspiele fest machen. Wie viele sind das denn von 23, die noch nie bei einem Turnier waren und diejenigen, werden sicher nicht groß zum Einsatz kommen. Also das Argument zählt für mich null. Werde diese Einstellung nie verstehen. Mentalitätsproblem halt.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An die ganzen Pessimisten: schaut euch mal Ergebnisse von Deutschland im ersten Spiel der letzten Turniere an... Dann weiß man in welche Richtung es Sonntag geht. Ich denke es wird ein 3:0 oder 3:1 für Deutschland

 

Okay wenn man so will hast du Recht. Das Erste Spiel war ja noch in Ordnung dafür sah es bei den letzten großen Turnieren jedoch beim zweiten Spiel arg kritisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...