Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Ahjjja, bei Deutschland ist sowas plötzlich ein starkes Spiel :haha:

Ihr merkt echt gar nix

 

Richtig, es war mindestens genauso schwach. Manche Experten legen sich das hier halt feierlich zurecht

 

Erfundene Statistik? :ok:

 

Gegen Italien hat Deutschland immer Probleme gehabt, die will man sicher nicht als deutschen Gegner sehen.

Spanien wird genauso schwer zu bespielen.

 

Ja genau, dass habe ich mir gerade ausgedacht. Eigentlich wollte ich 34:0 sagen, aber das hätte dann mit dem Tor von Island nicht gepasst.

 

Mir ist das völlig egal wer da kommt. Nur weil da Italien oder Spanien vor der Türe steht , mache ich mir nicht in Bux.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahjjja, bei Deutschland ist sowas plötzlich ein starkes Spiel :haha:

Ihr merkt echt gar nix

 

Ich habe doch geschrieben das es ein gutes Spiel war. Und eben auch die fehlende Chancenverwertung bemängelt. Du hast bei dem Unentschieden der Portugiesen gegen Island von einer sehr starken Leistung gesprochen. Und in meinen Augen ist ein gutes Spiel der Deutschen nicht gleich ein sehr starkes Spiel der Portugiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch geschrieben das es ein gutes Spiel war. Und eben auch die fehlende Chancenverwertung bemängelt. Du hast bei dem Unentschieden der Portugiesen gegen Island von einer sehr starken Leistung gesprochen. Und in meinen Augen ist ein gutes Spiel der Deutschen nicht gleich ein sehr starkes Spiel der Portugiesen.

 

davon mal abgesehen hat man das spiel heute gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Deutschland gnädig mit Nordirland. Normalerweise hätten sie 4-5 Tore schießen müssen, dann wäre Nordirland weg vom Fenster und heute schon im Flieger Richtung Heimat. Finde ich aber gut dass Nordirland noch dabei ist. Selbst in der 90. Minute haben die Fans noch Stimmung gemacht. Besser solche Fans im Stadion, als prügelnde Russen oder diese Anzahl an kroatischen Idioten die fast ein Spielabbruch provoziert haben. :zwinker:

 

Heute gehts für Österreich um die Wurscht. Ein Sieg gegen Island MUSS gelingen. Wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt, dann winkt im Achtelfinale Kroatien. Aber zuerst muss mal die Hürde Island überwunden werden, und das wird heute alles andere als leicht. *Daumendrücken* :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war Deutschland gnädig mit Nordirland. Normalerweise hätten sie 4-5 Tore schießen müssen, dann wäre Nordirland weg vom Fenster und heute schon im Flieger Richtung Heimat. Finde ich aber gut dass Nordirland noch dabei ist. Selbst in der 90. Minute haben die Fans noch Stimmung gemacht. Besser solche Fans im Stadion, als prügelnde Russen oder diese Anzahl an kroatischen Idioten die fast ein Spielabbruch provoziert haben. :zwinker:[/Quote]

 

Hier war ja gestern Abend ganz schön was los. :D Deutschland gewinnt und dann so eine Aufregung. :D Mit der Stimmung der Nordiren gebe ich dir aber recht. :good: Deutschland sollte sich aber auch noch etwas Munition bzw. "Torgeilheit" für das Achtelfinale aufheben. ^^ Klar gleich in den ersten 12 Minuten 5 Chancen gehabt usw.

 

Spanien überraschend gegen Kroatien verloren - wird spannend.

 

Heute gehts für Österreich um die Wurscht. Ein Sieg gegen Island MUSS gelingen. Wenn Portugal gegen Ungarn gewinnt, dann winkt im Achtelfinale Kroatien. Aber zuerst muss mal die Hürde Island überwunden werden, und das wird heute alles andere als leicht. *Daumendrücken* :ok:

 

Freue mich heute auf die Spiele von Österreich & Italien daher gibt's einen Doppeldaumen. :thumbs:

Bearbeitet von Black Eagle
Viel Input ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...