Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Nur weil er mal 2 Tore macht ist er noch lange nicht on Fire...

Er war in den ersten beiden Spielen sehr ruhig.

 

Ich hoffe Portugal fliegt raus, und Kroatien kommt weiter, und Spanien haut Italien raus, die auch gestern beschissen gespielt haben...

 

Naja gut das ich bis Montag keines der Spiele anschauen werde, ist ja langweilig dieses herumgeschiebe (Außer das Match Portugal gg ungarn gestern)

 

Spanien hat aber gegen Kroatien auch sehr bescheiden gespielt. Man darf da ein Spiel nicht als Grundlage nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und Italien gg Irland kann nun wirklich kein Maßstab sein, da Italien als Gruppensieger feststand und mal eben 8 Spieler geschont hat. Ich Denke Italien schlägt Spanien weil sie abgezockter sind.

 

Dann heißt es: hoch die Tassen! :prost:

 

Das wollte ich auch schon schreiben.

Buffon stand auch nicht im Tor.

 

Der wurde wahrscheinlich (auch) wegen der Gelben Karte geschont... :facepalm:

 

Aber wie THill schon gesagt hat, war ja auch alles klar. Die Niederlage und das Gegentor kann man bei einer so tollen Mannschaft (und Fans) wie Irland auch verschmerzen. Sagt ja noch nicht unbedingt etwas über das Achtelfinale aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Italien gg Irland kann nun wirklich kein Maßstab sein, da Italien als Gruppensieger feststand und mal eben 8 Spieler geschont hat. Ich Denke Italien schlägt Spanien weil sie abgezockter sind.

 

Wie sagt man so schön, am Ende zählt nur das Ergebnis und da hat Italien verloren, ob sie geschont haben oder nicht

 

bin gespannt ob uns noch weitere Überraschungen bevorstehen

 

finde die Regelung mit den 3. kommen weiter zwar immer noch bescheuert aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil er mal 2 Tore macht ist er noch lange nicht on Fire...

Er war in den ersten beiden Spielen sehr ruhig.

 

Ich hoffe Portugal fliegt raus, und Kroatien kommt weiter, und Spanien haut Italien raus, die auch gestern beschissen gespielt haben...

 

Naja gut das ich bis Montag keines der Spiele anschauen werde, ist ja langweilig dieses herumgeschiebe (Außer das Match Portugal gg ungarn gestern)

 

2 Tore und 1 geilen Assist! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...