Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Und genau da schaue ich seit Tagen diese EM. Zumal ich die Österreicher echt witzig finde beim

kommentieren :D

 

Echt jetzt? Ist ja geil.^^ :smileD:

 

Bei uns regen sich viele auf über unsere Kommentatoren.

 

Aber ich finde unsere Kommentatoren auch cooler. :)

 

 

--------------

 

Eigentor Nordirland - 1:0 für Wales. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist schon bitter. :/

 

Edit:

Na das ist ja nun keine Kunst. :haha:

ja, da hast du Recht, doofer Vergleich :haha:

 

Am meisten mag ich unsere Spiele-Analytiker.

 

Vor allem Herbert Prohaska. :zwinker:

 

Ist das der jüngere Kerl, der immer die Situationen auf der Tafel direkt während der Halbzeitpause und nach Spielende analysiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast natürlich Recht, niemand zwingt es uns zu schauen. Aber findest du das Niveau bei der EM nicht ziemlich schwach. Grade das spielerische Niveau? In der Vorrunde gab es einige Mannschaften die nichts bei einer Europameisterschaft verloren haben. (Albanien, Rumänien, Österreich,Schweden und Russland) die aber aufgrund es aufgestockten Teilnehmerfeldes dabei waren.

 

Wenn du alle Mannschaften, die schwach gespielt haben raus willst, können wir auch direkt.om Halbfinale anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alle Mannschaften, die schwach gespielt haben raus willst, können wir auch direkt.om Halbfinale anfangen.

 

Gut konstant super hat keine Mannschaft gespielt. Vielleicht liegt das auch das ich irgendwie so gar nicht im EM Fieber bin? Dennoch sehe ich diese große Endrunde einfach nur kritisch. Auch das mit der Achtelfinal Auslosung und das eben immer Mannschaften dabei sein werden die es nicht verdient haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der jüngere Kerl, der immer die Situationen auf der Tafel direkt während der Halbzeitpause und nach Spielende analysiert?

 

Nein, der jüngere der das an der "Tafel" macht ist Roman Mählich.

 

Herbert Prohaska ist der ältere. Der war mal Teamchef von Österreich und Mählich hat damals im Team gespielt.

 

Der Mann der jetzt gerade dort stand und beim Wales Spiel analysiert hat ist Helge Payer, ein ehemaliger Torwart von Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...