Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Em 2016

HankBundy
 Share

Recommended Posts

Und wie empfängt man denn in Deutschland ORF 1 ??? Bei uns gibt es ja meist von jedem Sender 2 verschiedene Kanäle, also einmal z.B. Servus Tv Deutschland und Servus Tv Österreich (obwohl ihr die geilere Werbung habt :D). Wobei Servus Tv Austria jetzt codiert wurde... Warum auch immer? :facepalm:

Der langen Rede kurzer Sinn:

ORF legal in Deutschland empfangen

Der Sender ORF wird in Deutschland nur in grenznahen Gebieten terrestrisch oder per Kabel empfangen. Über Satellit ist das Signal verschlüsselt, Karten zur Entschlüsselung werden lediglich an österreichische Staatsbürger verkauft. Somit bleibt nur noch der Stream über das Internet.

Ist das echt so kompliziert bei euch?

Wir empfangen ja auch alle deutschen Sender ganz normal über Kabel-TV oder auch Sat.

Ich hab ja auch alle deutschen Kanäle von A-Z über normales Kabel-TV.

Bei uns heißt es übrigens auch Pro7 Austria, Kabel 1 Austria usw.

Da wird dann halt in den Nachrichten das Wetter aus Österreich gezeigt usw.

Das Erste und ZDF hingegen sind rein Deutschland. Aber alles ganz normal empfangbar und auch im Basispaket von den Anbietern enthalten.

Und Servus TV wird bald eingestellt.

Das ist ein Red Bull Sender, der zu wenige Einschaltquoten hat und Didi Mateschitz (der Red Bull Boss und Erfinder) will den Sender nicht mehr weiterführen.

Edited by Frauenarzt

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ne nicht wirklich. In meinen Augen hat niemand verdient zu gewinnen. Es war ein sehr schwaches Spiel. Kroatien hat nicht stattgefunden und Portugal hat das 4 Spiel in Folge in der regulären Spielzeit nicht gewinnen können. Beide haben sehr schwach gespielt und Portugal hat höchst glücklich gewonnen. Es hätte im Elfmeterschießen entschieden werden müssen.
Der neue Modus ist einfach Mist. Wie du gesagt hast: Portugal konnte in 4x90 Minuten nicht einmal gewinnen und steht im Viertelfinale. Das darf nicht sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ist das echt so kompliziert bei euch?[/Quote]

Nicht komplizierter als bei euch aber ihr habt die "lustigere" Werbung. :D Vielleicht später mehr dazu...

Elfer in der ersten Minute. :facepalm:

1:0 für Irland. :keks2:

:smileD::smileD:

Hahahahaha wenn Frankreich deswegen rausfliegt, lach ich mir nen Ast ab.:trollface:

This is Hardcore! :lollol:

Hoffentlich packen es die Iren!

Finde ihren Kampfgeist geil! :ok:

Interessant: Irlands Erinnerungen an die "Hand des Frosches"

Wäre zwar für die Stimmung in Frankreich schlecht wenn der Gastgeber schon im Achtelfinale die Segel streichen muss, aber wenn Irland gewinnt, dann könnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen. :D

Genug Zeit bleibt den Franzosen ja noch das Ding umzudrehen.

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO