Jump to content

Em 2016

HankBundy
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaja, was solls.

Fallobst war gestern.^^

Nun heißt es für euch gegen Italien oder Spanien im Viertelfinale. :zwinker:

Bin mal gespannt wie sich die Italiener morgen präsentieren. :)

Im Viertelfinale, im welchen Österreich nicht mitspielt, da sie sich peinlich in der Vorrunde verabschiedet haben.

Im Viertelfinale, im welchen Österreich nicht mitspielt, da sie sich peinlich in der Vorrunde verabschiedet haben.

Für unseren Gruselkickverein ist das nicht peinlich, sondern Standard.^^

Du kannst mich übrigens mit sowas nicht irgendwie angreifen, ich steigere mich beim Fußball nicht so hinein wie das manche tun. :)

Aber um mal auf Deutschland zurück zu kommen:

Langsam wirds Zeit für einen echten Gegner. :smileD::smileD:

Hast das letzte Wort noch schnell geändert. ^^ Sollte Spanien morgen als Sieger hervorgehen und Deutschland schlägt die am Samstag, sollte dem Pott eigentlich auch nichts mehr im Weg stehen.

Oder er geht nach Italien. ^^

Hat keiner gesehen. :keks2:

Ich hoffe sehr auf Spanien im Viertelfinale. Gegen Italien können wir einfach nicht gewinnen. Und außerdem will ich sehen was Keisulution schreibt wenn Deutschland gegen Spanien gewonnen hat! :naughty:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Hat keiner gesehen. :keks2:

Ich hoffe sehr auf Spanien im Viertelfinale. Gegen Italien können wir einfach nicht gewinnen. Und außerdem will ich sehen was Keisulution schreibt wenn Deutschland gegen Spanien gewonnen hat! :naughty:

SOLLTE es so kommen, bleibt er dann erst mal aus dem Forum, wie bei jedem Sieg von Deutschland. Vorher nur am Motzen und Meckern, und dann gewinnt Deutschland und er lässt sich nicht blicken.

SOLLTE es so kommen, bleibt er dann erst mal aus dem Forum, wie bei jedem Sieg von Deutschland. Vorher nur am Motzen und Meckern, und dann gewinnt Deutschland und er lässt sich nicht blicken.

Er ist bestimmt gerade sehr beschäftigt und kann nicht gucken. :trollface:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg