Jump to content

Em 2016

HankBundy

Recommended Posts

Schöner Sieg und diesesmal auch verdient,aber die Slowakei war auch kein Gegner.Das nächste Spiel wird zeigen ob es die Mannschaft drauf hat.

Jup jetzt Jubeln sie alle, da sie gegen die Slowakai gewonnen haben, aber wehe sie verleiren gegen Otalien oder Spanien, dann heulen sie alle. :)

Ich freu mich erstmal auf morgen gegen Italien. :)

• Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jup jetzt Jubeln sie alle, da sie gegen die Slowakai gewonnen haben, aber wehe sie verleiren gegen Otalien oder Spanien, dann heulen sie alle. :)

Hat ein Deutscher deine Freundin ausgespannt?

Mein Tipp war 3:0, gut das es geklappt hat.

Haha ok :)

Morgen drücke ich Spanien die Daumen, kein Bock wieder gegen Italien zu fliegen! Gegen Spanien schätze ich die Chancen für Deutschland etwas besser ein. Die Spielweise der Spanier passt etwas besser für Deutschland. :think:

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Ja und lass uns doch jubeln? Wir wissen hier alle das wir nur gegen die Slowakei gewonnen haben, aber dennoch war es ein völlig verdienter Sieg ! Und hier rennt niemand rum, und behauptet deswegen das wir Europameister werden.....

Ja und lass uns doch jubeln? Wir wissen hier alle das wir nur gegen die Slowakei gewonnen haben, aber dennoch war es ein völlig verdienter Sieg ! Und hier rennt niemand rum, und behauptet deswegen das wir Europameister werden.....

Wir werden Europameister!!!! :trollface:

Belgien nutzt die Chancen nicht richtig...:think: