Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich locker die Mannschaft der Herzen!

 

Und jetzt sollsich Frankreich bitte warm anziehen, denn diese Jungs spielen mit allem, was sie haben, mit reinen Herzen und sind eine der wenigen Mannschaft des Turniers ohne Niederlage. Unfassbar.

 

Genau meine Meinung,eine der sympatichsten Mannschaften der letzten Turniere,da sieht man was eine Mannschaft ausmacht,jeder ist für jeden da.Auch die Fans tragen ihren Teil bei :good:

 

Jetzt bitte noch Frankreich raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat gegen Italien noch nie ein Pflichtspiel gewonnen ? Wtf ^^

 

Ich gehe davon aus, dass man ausscheiden wird, aber im Fußball ist ja alles möglich. :ok:

 

Ja darum ja der Angstgegner von Deutschland, aber Deutschland ist auch nicht mehr die gleiche Mannschaft wie von 2006. Verstehe nicht warum viele Deutschland jetzt hier so als Aussenseiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum ja der Angstgegner von Deutschland, aber Deutschland ist auch nicht mehr die gleiche Mannschaft wie von 2006. Verstehe nicht warum viele Deutschland jetzt hier so als Aussenseiter sehen.

 

ich auch nicht -klar hat man gegen italien nie gut ausgesehen, aber ich bin davon überzeugt, dass wir gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2006 war deutschland ne sehr starke mannschaft.

Genau wie italien.

 

Das was wir hier heute sehen ist vergleichsweise ein witz.

 

Das spiel gestern war mit sehr viel mühe gewonnen. obwohl spanien eigentlich einem alle chancen bot.

 

Es ist schon ne meisterleistung vom trainer aus dieser amateur mannschaft so viel rauszuholen.

 

Aber ob das gegen deutschland reichen wird. Die deutschen werden auf jeden fall kämpfen.

Aber dann wäre da noch der fluch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum ja der Angstgegner von Deutschland, aber Deutschland ist auch nicht mehr die gleiche Mannschaft wie von 2006. Verstehe nicht warum viele Deutschland jetzt hier so als Aussenseiter sehen.

 

Man hat halt wirklich gegen Italien immer schlecht aus gesehen, kein Pflichtspiel gewonnen und die Leistung von Italien gestern war verdammt stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...