Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Was für ein Abend gestern: erst die Freude über den Sieg von Italien und dann die Trauer über den Tod von Italiens Superstar Bud Spencer... Mehr Emotion geht nicht.

 

 

 

Denke auch, dass man die im Finale wiedersieht.

 

 

 

Mir reicht ein 1:0 Sieg - egal aus welcher Sicht. :D Aber spannend wird es hoffentlich doch. ^^

 

Meinst du? Frankreich wird dann erst mal Deutschland/Italien schlagen müssen. Und Frankreich hat mich insgesamt doch enttäuscht bei der EM, auch wenn sie ja de meisten Spiele gewonnen haben. Aber grade gegen Irland war es in der ersten Hälfte ein Offenbarungseid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du? Frankreich wird dann erst mal Deutschland/Italien schlagen müssen. Und Frankreich hat mich insgesamt doch enttäuscht bei der EM, auch wenn sie ja de meisten Spiele gewonnen haben. Aber grade gegen Irland war es in der ersten Hälfte ein Offenbarungseid.

 

Frankreich möchte aber auch sicher im eigenen Land ein Zeichen setzen und die EM gewinnen. Zudem der Pokal ja schon praktisch auf französischem Boden steht. ^^

 

Sonntag ab 21.00 Uhr wissen wir mehr... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankreich möchte aber auch sicher im eigenen Land ein Zeichen setzen und die EM gewinnen. Zudem der Pokal ja schon praktisch auf französischem Boden steht. ^^

 

Sonntag ab 21.00 Uhr wissen wir mehr... :)

 

Das kann aber auch ein Bumerang werden, vergleiche nur mal die WM 2014, wo da so viel Druck auf den brasilianischen Spieler lastete, dass da einige bei nen Elfmeterschießen angefangen haben zu heulen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelle und die kleinen Wusler sind schon stark, aber Hummels und Boateng sind das Non-Plus-Ultra schlechthin.

Neuer hinten drin ist auch ein Segen für jedes Team.

Allerdings bin ich mal gespannt wie man die Abwehr ausspielen will, die ist von den Italienern nämlich sowas von bock stark (Bonucci, Barzagli, Chiellini und 5er Kette halt).

Das wird wohl ein sehr enges Spiel werden.:smileD:

Und wie gesagt Deutschland hat gegen Italien noch nie ein Pflichtspiel gewonnen, die sind einfach extrem abgezockt, wenn die 1-0 führen, dann spielen die das komplett runter.:ok:

Deutschland ist allerdings sehr gut drauf, wird sehr geil am Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pelle und die kleinen Wusler sind schon stark, aber Hummels und Boateng sind das Non-Plus-Ultra schlechthin.

Neuer hinten drin ist auch ein Segen für jedes Team.

Allerdings bin ich mal gespannt wie man die Abwehr ausspielen will, die ist von den Italienern nämlich sowas von bock stark (Bonucci, Barzagli, Chiellini und 5er Kette halt).

Das wird wohl ein sehr enges Spiel werden.:smileD:

Und wie gesagt Deutschland hat gegen Italien noch nie ein Pflichtspiel gewonnen, die sind einfach extrem abgezockt, wenn die 1-0 führen, dann spielen die das komplett runter.:ok:

Deutschland ist allerdings sehr gut drauf, wird sehr geil am Samstag.

 

Also die Bilanz gegen Italien sieht ja wirklich erschreckend aus aber Jogi Löw geht da ziemlich selbstbewusst ran. Was soll er auch sonst machen? ^^ Wird bestimmt ein schönes und hoffentlich sehr spannendes Spiel am Samstag also schon mal Chips & Bier bereitstellen. :)

 

 

Achtung, Insider-Gag:

 

...ansonsten wird in der 90. der Stürmer "Mücke" eingewechselt und macht dann das entscheidende Tor... Der musste sein. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, heute auch wieder kein Spiel....

 

Morgen gehts dann endlich weiter mit Polen gegen Portugal - POPO praktisch. :smileD:

 

Ich hoffe Portugal macht das. :ok:

 

Polen hätte es mehr verdient, auch wenn sie gegen die schwei schon hätten fliegen müssen

 

ich hoffe auf Polen, Belgien, Deutschland und Island

 

wahrscheinlich wirds komplett anders rum sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polen hätte es mehr verdient, auch wenn sie gegen die schwei schon hätten fliegen müssen

 

ich hoffe auf Polen, Belgien, Deutschland und Island

 

wahrscheinlich wirds komplett anders rum sein :D

 

Ihr immer mit eurem "verdient".^^

 

Ich hoffe auf Portugal, Wales, Italien und Frankreich.

 

Ist wirklich so, und nur zufällig das Gegenteil von deinen Tipps. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...