Zum Inhalt springen

Könnt ihr Singen?


Tryce

Könnt ihr Singen?  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Könnt ihr Singen?

    • Ja
      21
    • Nein
      53
    • Ich möchte es lernen
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir sind alle alt fett versoffen und arbeitslos ohne auch nur den hauch einer engelsgleichen stimme :D

 

HE, ich bin nicht alt!!!!:rofl: :rofl:

 

naja bald gehts ja zur Bundeswehr (elektroniker bei der Luftwaffe in Bayern ), da werden schöne chöre gesungen beim marschieren!!! da kann ich dann ein wenig meine stimme verfeinern, aber bis dahin "singe" ich wie schon erwähnt in meinem auto wenn sonst niemmand zuhört :party:

 

gn8 an alle bin dann mal pennen (ja auch ein arbeitsloser muss mal schlafen :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HE, ich bin nicht alt!!!!:rofl: :rofl:

 

naja bald gehts ja zur Bundeswehr (elektroniker bei der Luftwaffe in Bayern ), da werden schöne chöre gesungen beim marschieren!!! da kann ich dann ein wenig meine stimme verfeinern, aber bis dahin "singe" ich wie schon erwähnt in meinem auto wenn sonst niemmand zuhört :party:

 

gn8 an alle bin dann mal pennen (ja auch ein arbeitsloser muss mal schlafen :naughty: )

 

wie lang mus man eig zur bundeswehr ?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lang mus man eig zur bundeswehr ?

 

glaub 3 monate grundausbildung und dann keine ahnung, ich weis nur das man sich verpflichten lassen kann!! für 4, 8 oder 12 Jahren oder so?!? Oo Ich glaub ich ruf bei dennen nochmal an... :D ist schon ca 1 Monat her das der gemeidnhat er würde mir ein brief schicken mit allen info´s!! :D

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...