Jump to content

Könnt ihr Singen?  

76 members have voted

1. 1. Könnt ihr Singen?

• Ja
      21
    • Nein
      52
    • Ich möchte es lernen
      3

Recommended Posts

ernsthaft...??

das hier is ein konsolenforum...

wir sind alle alt fett versoffen und arbeitslos ohne auch nur den hauch einer engelsgleichen stimme :D

Nja versuchen kann man es ja...

vocaloidgif.gif

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wir sind alle alt fett versoffen und arbeitslos ohne auch nur den hauch einer engelsgleichen stimme :D

HE, ich bin nicht alt!!!!:rofl: :rofl:

naja bald gehts ja zur Bundeswehr (elektroniker bei der Luftwaffe in Bayern ), da werden schöne chöre gesungen beim marschieren!!! da kann ich dann ein wenig meine stimme verfeinern, aber bis dahin "singe" ich wie schon erwähnt in meinem auto wenn sonst niemmand zuhört :party:

gn8 an alle bin dann mal pennen (ja auch ein arbeitsloser muss mal schlafen :naughty: )

Long time no see...
Nosidrian666.png

Definitiv nicht. :D

Deshalb bin ich Drummer geworden. ;)

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

HE, ich bin nicht alt!!!!:rofl: :rofl:

naja bald gehts ja zur Bundeswehr (elektroniker bei der Luftwaffe in Bayern ), da werden schöne chöre gesungen beim marschieren!!! da kann ich dann ein wenig meine stimme verfeinern, aber bis dahin "singe" ich wie schon erwähnt in meinem auto wenn sonst niemmand zuhört :party:

gn8 an alle bin dann mal pennen (ja auch ein arbeitsloser muss mal schlafen :naughty: )

wie lang mus man eig zur bundeswehr ?

• Sad 1
wie lang mus man eig zur bundeswehr ?

glaub 3 monate grundausbildung und dann keine ahnung, ich weis nur das man sich verpflichten lassen kann!! für 4, 8 oder 12 Jahren oder so?!? Oo Ich glaub ich ruf bei dennen nochmal an... :D ist schon ca 1 Monat her das der gemeidnhat er würde mir ein brief schicken mit allen info´s!! :D

• Sad 1

Long time no see...
Nosidrian666.png