Zum Inhalt springen

Guitar Hero- Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?


-->Wilboy<--

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

    • Neuling
      4
    • Leicht
      12
    • Mittel
      55
    • Schwer
      30
    • Profi
      34
    • Profi+(nur Drums)
      13


Empfohlene Beiträge

Ich rede hier aber auch von GH-Metallica. Da sind selbst die Basspassagen bockschwer! Metallicasongs sind ja auch unter vielen anerkannten Bands immer eine Herausforderung, denen sich nur wenige Live stellen, weil dort jede Schwäche der Musiker offenbart wird. Die besten Versionen bislang habe ich von Machine Head und Trivium gehört.

 

Generell, um wieder zum Thema zu kommen, ist die GH-Reihe vom spielerischen Anspruch her, viel fordernder, dennoch halte ich die RB-Reihe für gelungener! Hier ist schwer auch recht knackig, aber in der Regel nicht völlig unfair ... obwohl mich auch hier Battery auf Mittel zurückschalten lässt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe hohe Achtung vor Leuten, die auf Profi so ziemlich jedes Lied durchspielen können. Ich bin jetzt vor kurzem erst mit der orangen Taste angefangen und breche mir dabei wirklich manchmal die Finger, auch wenn es schon besser wird. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde gh metallica im gegensatz zu den regulären teilen eigentlich nicht soooo schwer^^

z.b. one bei gh3:legends of rock ist es härter als bei metallica

 

ich zock auf profi, bei manchen liedern gehts aber nur auf schwer da sie zu hart sind....

bei One liegts daran, dass bei Metallica nur noch eine Gitarre gespielt wird und nicht beide. Das merkt man besonders, bevor es richtig los geht.

 

GH: Metallica spiel ich Gitarre fast alles auf Pro(oder habe mal) oder schwer. Spiele aber seit gut nem halben Jahr nur noch meine Drums, und da nur Profi+. Ohne Double Bass machts nur halb soviel spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hohe Achtung vor Leuten, die auf Profi so ziemlich jedes Lied durchspielen können. Ich bin jetzt vor kurzem erst mit der orangen Taste angefangen und breche mir dabei wirklich manchmal die Finger, auch wenn es schon besser wird. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt! -.-

 

 

GH: Metallica spiel ich Gitarre fast alles auf Pro(oder habe mal) oder schwer. Spiele aber seit gut nem halben Jahr nur noch meine Drums, und da nur Profi+. Ohne Double Bass machts nur halb soviel spaß :D

Dito^^ Gitarre is billig auf profi ;D

Und es gibts ja wohl nichts geileres, als Drum auf Profi+ :good:

 

aber bei rockband schaff ich meine 2 lieblingslieder nicht auf profi ;( Des nervt mich übelst xDD

 

des sind die 2 lieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito^^ Gitarre is billig auf profi ;D

Und es gibts ja wohl nichts geileres, als Drum auf Profi+ :good:

 

aber bei rockband schaff ich meine 2 lieblingslieder nicht auf profi ;( Des nervt mich übelst xDD

 

des sind die 2 lieder...

Rock band hab ich bisher noch nicht selbst gespielt, aber einige Lieder verglichen. Was mich am meisten stört(bei den drums) dass da bei vielen liedern einfach mal drum anschläge fehlen. das kann ich voll nicht ab haben, wenn man ein lied spielt, noten(oder ähnliches) hört aber nichts an der stelle selbst spielen muss

ein gutes beispiel ist Painkiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rock band hab ich bisher noch nicht selbst gespielt, aber einige Lieder verglichen. Was mich am meisten stört(bei den drums) dass da bei vielen liedern einfach mal drum anschläge fehlen. das kann ich voll nicht ab haben, wenn man ein lied spielt, noten(oder ähnliches) hört aber nichts an der stelle selbst spielen muss

ein gutes beispiel ist Painkiller

omg des is mir noch nie aufgefallen, zumindest bei profi ned^^

mich stört am meisten dass rb nur 4 "spuren" hat :_wanken2:

Painkiller is sowieso gay :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen, ich spiele jetzt schon ziemlich lange Rock Band auf Experte, aber es hat sich eigentlich immer alles sehr stimmig angehört, da fehlte nix. Drums fand ich jetzt bei Band Hero (ist das einzige ''Hero-Spiel'' was ich habe) total bescheuert, da hat sich fast jedes Lied gleich gespielt. Was mich bei Rock Band noch stört ist auch die Tatsache, dass es nur 4 Pads gibt, wobei mir das schon gar nix mehr ausmacht, habe das fünfte eh abgeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The second link is fucking awesome! :eek:

Oh ja, der erste aber auch. :D Um das zu schaffen kann ich noch lange üben, aber das ist mit den Band Hero Drums irgendwie gar nicht machbar (auch wenn sie gut sind), ich glaube da braucht man schon so ein tolles ION Drum-Set, oder ich bin einfach zu doof. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...