Zum Inhalt springen

Guitar Hero- Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?


-->Wilboy<--

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

    • Neuling
      4
    • Leicht
      12
    • Mittel
      55
    • Schwer
      30
    • Profi
      34
    • Profi+(nur Drums)
      13


Empfohlene Beiträge

Oh ja, der erste aber auch. :D Um das zu schaffen kann ich noch lange üben, aber das ist mit den Band Hero Drums irgendwie gar nicht machbar (auch wenn sie gut sind), ich glaube da braucht man schon so ein tolles ION Drum-Set, oder ich bin einfach zu doof. :)

oder einfach zu langsam. geht mir bei battery und Raining blood immer so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder einfach zu langsam. geht mir bei battery und Raining blood immer so....

Das sowieso. Aber ich kann die ganzen extrem schnellen Noten mit den Band Hero Drums nicht richtig spielen, weil die gelbe Cybal so hart ist und überhaupt nicht zurück federt. Das macht das ganze wesentlich schwerer, anstrengender und lauter. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bis GH-Metallica gab es kein Double-Bass-Pedal. RockBand 3 will ja vieles erweitern respektive neu machen. Es wird sicherlich auch ein neues Drumset zu RB3 geben. Bleibt nur abzuwarten, ob wir dieses Mal auch in Europa in den Genuss der neuen Instrumente komen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, bis GH-Metallica gab es kein Double-Bass-Pedal. RockBand 3 will ja vieles erweitern respektive neu machen. Es wird sicherlich auch ein neues Drumset zu RB3 geben. Bleibt nur abzuwarten, ob wir dieses Mal auch in Europa in den Genuss der neuen Instrumente komen werden.

Double Bass kompatible Lieder würden mir schon reichen. meine Band Hero drums sind top, die reichen völlig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein beispiel, wo recht viele Bass Kicks fehlen fehlen. zum einen ganze Double Bass passagen, die nur mit einem Fuss gespielt werden und zwischendurch statt 3 oder 4 kicks nur 2....genau deswegen hab ich ne abneigung mit rock band zu holen

 

Wie hannah schon sagt, es gibt bei RB kein Double bass, darum wurden lieder halt teilweise etwas einfacher gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ein update von mir xD

 

also

 

drum spiel ich alles auf profi, die lieder die ich auf profi nich schaffe auf schwer.

 

gitarre spiel ich ziemlich alles und fast ausnahmslos nur auf profi.

 

bass spiel ich nich so viel aber meines erachtens nach is es leichter als auf gitarre. meine freundin spielt meist bass und das auch nur auf profi.

 

ans singen hab ich mich noch nicht so wirklich versucht, das überlass ich auch lieber meiner freundin, und sie singt auch nur auf profi.

 

eig spiel ich nur guitar hero, und dabei auch fast immer guitar hero metallica

ich finds einfach am besten, und nicht nur von den liedern, sondern auch von der aufmachung her.

 

mfg Brian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ein update von mir xD

 

also

 

drum spiel ich alles auf profi, die lieder die ich auf profi nich schaffe auf schwer.

 

gitarre spiel ich ziemlich alles und fast ausnahmslos nur auf profi.

 

bass spiel ich nich so viel aber meines erachtens nach is es leichter als auf gitarre. meine freundin spielt meist bass und das auch nur auf profi.

 

ans singen hab ich mich noch nicht so wirklich versucht, das überlass ich auch lieber meiner freundin, und sie singt auch nur auf profi.

 

eig spiel ich nur guitar hero, und dabei auch fast immer guitar hero metallica

ich finds einfach am besten, und nicht nur von den liedern, sondern auch von der aufmachung her.

 

mfg Brian

 

deine freundin ist ja ein richtiger crack^^

meine spielt nur bass und das auch nur auf mittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...