Zum Inhalt springen

Guitar Hero- Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?


-->Wilboy<--

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?  

143 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?

    • Neuling
      4
    • Leicht
      12
    • Mittel
      55
    • Schwer
      30
    • Profi
      34
    • Profi+(nur Drums)
      13


Empfohlene Beiträge

Die Band Hero Drums glaub ich nicht. Ich hab die mir kurz vor Weihnachten bei Amazon im Band Hero Bundle mit Gitarre und Mikro für 80€ geholt. Man kann sich die World Tour Drums einzeln holen, aber die sind einiges störanfälliger, wenn man mal öfter und vor allem auf Profi/Profi+ spielt. Hauptsächlich die Becken..und besonders das gelbe :D

 

JAAAAAA ich weiß das die WT drums fürn Arsch sind^^ deshalb such ich nach nen vernünftigen Ersatz (meine sind ja völlig im Eimer.....ja genau das Gelben Becken und die Rote Trommel)....verdammt, da haste aber nen Schnäpchen gemacht....bei Amazon kostet das Set mikt Game 134€....ist mir zu viel....da ich ja nur die Drums brauche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heißt, du hast beide Drums ausgiebig gespielt? Auch die RB Drums? Überlege mir auch schon länger das Band Hero Paket zu holen, hauptsächlich wegen den Drums.

Ich habe mit beiden gespielt. Bin von den RB-Drums zu den BH-Drums gewechselt. Also, wenn du überlegst zu wechseln, dann tu es einfach. Die RB-Drums sind schlichtweg Mist, egal wie günstig sie sind. Als erstes wirst du bei den BH-Drums bemerken, dass diese eine viel bessere Qualität haben, sieht alles viel schöner aus und ist auch wesentlich stabiler, beim Spielen wirst du ein viel besseres Gefühl haben, weil die Pads besser federn. Das Kickpedal lässt sich viel besser und bequemer spielen (man hat auch die Möglichkeit 2 anzuschliessen). Außerdem gibt es dann noch das eine Becken mehr, was das Spielen von Guitar Hero-Spielen sicherlich wesentlich spannender macht. Letzter Pluspunkt: Keine Kabel. Alles wird komplett wireless betrieben, Batterien halten ewig. Mich stört immer noch die Lautstärke, die 3 Pads sind zwar schon eine ordentliche Oktave leiser geworden, aber die beiden Becken sind immer noch sehr laut und somit kann ich gegen Abend leider nicht mehr drummen. Weiterhin stört mich die Spielbarkeit der beiden Becken, sobald es etwas anspruchsvoller wird verhaue ich wegen denen meine Notenserie - die spielen sich irgendwie so wie die RB 1 Drums.:lol: (Naja, das Orange benutze ich nie, spiele nur Rock Band). Letzendlich lohnt sich der Umstieg aufjedenfall, habe mir das Set damals noch für 143€ gekauft, die Gitarre ist auch cool und es ist ja auch noch das Spiel dabei.

 

Trotzdem nerven mich die beiden genannten Punkte noch. Möchte irgendwie schon wieder aufrüsten und mir die Ion-Drums kaufen...aber der Preis. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die rockband drums, und die finde ich eigentlich nicht so gut.

auf den drums hab ich zwar angefangen, und anfangs waren sie auch richtig gut und haben eig auch gelangt, aber nach ner zeit, und vor allem wenn man auf profi spielt will man mehr.

da ist nicht nur das totschlagargument das die bandhero drums double bass können ausschlaggebend, sonder auch die tatsache das man 5 pads hat und die verarbeitung wie man hier von vielen hört sehr viel besser sein soll als die bei den rock band drums.

also ich finde man kann die rb drums garnicht mit den bh drums vergleiche,

außerdem find ich wie vorher schonmal gesagt die gitarre von guitar hero besser, von daher für mich noch ein argument mir das band hero kit zu holen.

bin nur noch am warten das es billiger wird und dann werd ich denk ich auch mal zuschlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte erst einmal auf die RB3-Instrumente. Die werden sicherlich um einiges besser sein als die alten. Die RB2-Instrumente haben es ja nie nach Europa geschafft.

 

ja leider... aber als ich auf der games convention war hab ich mit den rb2 drums gespielt und die fand ich eig nicht sooo gut.

und ich würde mir die gh drums auch holen wegen dem feeling.

 

aber auf die rb3 instrumente bin ich auch mal gespannt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...