Zum Inhalt springen

PS3 60 GB kaputt


Pi-Man

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:

 

hab daheim ein PS3 60GB eine der ersten die es in Deutschland gab.

So, nun ist sie kaputt.

Liest keine CD/DVD/Blue Rays mehr, vermutlich der Laser durchgebrannt.

 

Was würdet ihr tun?

Einschicken und für 230€ eine „neue“ zuschicken lassen?Garantie is ja nachd er Zeit nicht mehr.

Oder eines der anderen Modelle holen? (40GB, 80GB…)

 

Selbst reparieren möchte ich nicht, glaub dafür bin ich zu unbegabt.

Muss auch dazu sagen, dass ich selten ältere Spiele (PS1 und PS2) spiele.

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich weis jetzt nicht ob du die Möglichkeit hast, aber ich würde mir bei Amazon UK für ein 300 Euro so ein Bundle kaufen. Dann hat man für 300 Euro eine neue Konsole statt für 230 Euro nur eine gebrauchte reparierte.

 

Das Spiel kann man ja dann verkaufen, dass es meist ja ein relative neues ist und dann hat man auch schon mal etwas gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche am besten eine billige 40er oder 80er zu besorgen, da diese weniger STrom verbrauchen und um die 200 zu bekommen sind. Außerdem werden diese noch eher repariert

 

Wo gibt es die PS3 für ca 200 ? mein kollege wollte sich bald eine zulegen . Hab mal eine für 250 mit LBP gesehen weiss aber nicht mehr wie die Seite hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 60er hatte auch keine CDs und so mehr gelesen... aber am ende lag es nicht am laser sondern daran, dass die sich überhitzt hatte. Alles lief noch bis auf das erkennen von CDs,BDs usw... ich dahcte auch erst, naja tausch ich halt den laser und so... nix da. wr auch nicht besser. Also mach es wie ich und kaufe eine neue. Im gamestop kaufen die dir auch deine kaputte 60er ab. bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...