Zum Inhalt springen

RRoD bzw. YLoD


berni95

Empfohlene Beiträge

Mit Garantie und so Zeug wird in anderen Threads diskutiert.......

 

Mich würde auch Interessieren, ob die Elite vom RRoD NICHT betroffen ist.

Habe da sowas mal gelesen hier im Forum.

 

 

JEDE Konsole kann vom RoD + Yod betroffen sein. Ne neue Elite weitaus weniger als ne alte Premium. Aber die 3% des Möglichen (Schnitt bei Elektro-Artikel) sind auch bei ner neuen 360er noch vorhanden.

 

Aber die Anfälligkeit der ersten 360er Modelle ist weitaus geringer.

 

 

Und achja: MS gibt auf dem Papier 3 Jahre Garantie. Meine Release-Xbox 360 ging 2x defekt. Einmal zur Halbzeit der Garantie und das 2. Mal im Januar diesen Jahres, sprich 1 Monat NACH ablauf der Garantie. Wurde aber absolut Problemlos von MS ausgetauscht ohne auch nur nach dem Kaufbeleg nachzufragen.

 

Achja: Meine Release-PS3 (60 GB) ging 6 Monate nach der Garantie defekt. Glücklicherweise hab ich sie 3 Monate vorher noch verkauft. Ist ne teure KOnsole für denn Käufer geworden (er musste über 200 Euro Reparatur bezahlen (zu denn 550 Euro die er mir bezahlte :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde dass mehr als :_wanken2: von Sony , von MS ebenfalls , obwohl bei denen 3 Jahre auch ganz gut sind .

 

ich wäre für 4-5 Jahre garantie , da die Playstation 3 und die XBox 360 hochempfindliche geräte sind und da beim kleinsten fehler das ganze gerät betroffen sein kann :kaffee:

 

Also, wenn ich mir die XBOX360 jetzt z.B. bei amazon.de kaufe, hab ich dann 3 Jahre Garantie drauf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gewehrleistung musst du beweisen das der defekt schon da war, bevor du die ps3 gekauft hast!

Was nahezu unmöglich ist! :ohjeh:

 

Ist das wirklich so ?

Dann schrotte ich das nächste mal die PS bevor ich sie kaufe, da lohnt sich diese Gewährleistung erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt eine 80GB PS3 noch das Yellow Light of Death, oder man da das Problem schon gelöst ???

 

Und wie steht es bei einer XBOX360 Elite und dem RRoD ???

 

Bekommt eine 80GB PS3 schneller den YLoD oder bekommt eine XBOX360 Elite schneller den RRoD ???

 

Ich frag deswegen weil meine 60GB PS3 gestern an dem YLoD erkrankt ist !!! :ohjeh: *Verdammte :_wanken2:*

Sollte ich mir jetzt eine 80GB PS3 holen, mir eine XBOX360 Elite holen oder meine 60GB PS3 in die Reperatur schicken ???

 

so nun melde ich mich ma zu wort^^

da deine 60er eh im a**** is und du so wie sich das hier anhört keine garantie bzw gewährleistung hast könntest du das hier ja mal probieren und feedback abgeben :ok:

 

http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/19720-ps3-ylod-selbst-reparieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...