Zum Inhalt springen

Fly-By Wildcard muss man irgendwas beachten?


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich wollte heute die Fly-By Wildcard machen(also 4 Roadkills mit dem Heli) und hab auch in einer Runde 8 Stück geschafft, aber die Wildcard nicht bekommen.Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

Hmm kann es mir nicht erklären, machs doch einfach nochmal, wenn du 8 hattest, wird es dir wohl nicht schwer fallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich wollte heute die Fly-By Wildcard machen(also 4 Roadkills mit dem Heli) und hab auch in einer Runde 8 Stück geschafft, aber die Wildcard nicht bekommen.Hat einer eine Idee woran es liegen könnte?

 

mfg

The-ugly-Chicken

ist mir auch passiert, die scheint wohl irgendwie n bisschen buggy zu sein.....nach dem 6. oder so kam sie dann......zu beachten gibts da glaub ich nix, roadkill is roadkill denk ich mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wa grad bei der rangliste sind.

ich finde diese irgendwie scheiße.

 

irgendwie geht es eigentlich nur darum wer ein recht guter spieler ist und die meiste zeit in bfbc verbringt.

finde es schade, dass dabei die K/D'r nicht beachtet wird; und das ganze drumherum, sondern nur die punkte.

 

denn einige haben grad mal 5000 kills und über 11000 tode und stehen in der rangliste höher als ich?!

 

das find ich irgendwie scheiße.

 

...haben so ja garkeine chance irgendwen zu überbieten bzw auch andere, da sie keine 12std am tag zocken können.

 

 

 

die wildcard muss ich mir auch noch holen^^.

der erste kill klappte bei mir schonmal auf anhieb:D ^^

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wa grad bei der rangliste sind.

ich finde diese irgendwie scheiße.

 

irgendwie geht es eigentlich nur darum wer ein recht guter spieler ist und die meiste zeit in bfbc verbringt.

finde es schade, dass dabei die K/D'r nicht beachtet wird; und das ganze drumherum, sondern nur die punkte.

 

denn einige haben grad mal 5000 kills und über 11000 tode und stehen in der rangliste höher als ich?!

 

das find ich irgendwie scheiße.

 

...haben so ja garkeine chance irgendwen zu überbieten bzw auch andere, da sie keine 12std am tag zocken können.

 

 

 

die wildcard muss ich mir auch noch holen^^.

der erste kill klappte bei mir schonmal auf anhieb:D ^^

 

das sollte man irgendwann anders mal ändern.

aber ich find es nicht so schlimm.

die punkte sind schon wichtig aber es ist ein bisschen blöd das leute die weniger kills ham als ich weiter vorne stehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...