Zum Inhalt springen

Fly-By Wildcard muss man irgendwas beachten?


The-ugly-Chicken

Empfohlene Beiträge

das sollte man irgendwann anders mal ändern.

aber ich find es nicht so schlimm.

die punkte sind schon wichtig aber es ist ein bisschen blöd das leute die weniger kills ham als ich weiter vorne stehen -.-

 

 

es soll einfach wie bei wolfenstein et gemacht werden. das du ibn der und der runde paar pluspunkte bekommst.. oder dir dann und dann in der runde wieder in paar minipunkte abgezogen werden *wie auf splatterladder> ET*

das gesammte ergebniss ist dann die gesammtzahl der fähigkeit.

standart um die 13... pro ab 20.

 

aber so komme ja nie im leben an die punkte, die die hardcorezocker unter den ersten tausend plätzen haben.

 

das find ich echt scheiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...