Zum Inhalt springen

Hilfe :( bzg. Speichern


King-GE

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Danke für die Aufnahme :bana2:

Hab mal ne frage bin noch neu bei dem Metal gear solid PP

Aber habe ein problem und zwar wenn ich meine Missionen durch spiele wie zB wo schlafen die Bienen (Honey Bee)

Dann habe ich 4% und spiele ein paar Missionen aber wenn ich die Konsole ausschalte und am nächsten Tag spielen will habe ich 3% und muss die Missionen wiederholen , schön das 5. mal nun :/

Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Vielen Dank im Voraus ☝️:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich die Mission ja beendet habe inklusive aus dem missionsgebiet raus dann kommt ja ne kleine Sequenz , dann kommt ja die Nachicht das ich zB die Welt erkunden kann . Dann lasse ich mich abholen dann bin ich ja In der LRZ dann kommt auch das Speicher Symbol , auch wenn ich mich in die mother Base fliegen lasse speichert er aber dann wenn ich beende und wieder spielen will 3% und muss es wiederholen 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...