Jump to content

[V] Dragon Quest Heroes [PS4]


goodoldbismarck
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verkaufe "Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe" für die PS4. Das Spiel befindet sich in einem neuwertigem Zustand, lediglich der beiliegende Code für die Bonuswaffen wurde eingelöst (an dieser Stelle sei allerdings angemerkt, dass man bereits nach einer Stunde Spielzeit wesentlich stärkere Waffen findet).

 

Der Preis beträgt 17€ inkl. Versand als Einwurfeinschreiben. Bezahlt werden kann per Banküberweisung oder Paypal über die Freundefunktion. Nach Erhalt des Geldes wird das Spiel schnellstmöglich verschickt! :)

 

20160426_210933.jpg

goodoldbismarck.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Also ich hatte beim Daily Ticket noch nie eine Niete. Immer was bekommen. Ist doch schön, oder?
    • Ne ne ne , bei mir wird es besser.
    • Du kannst in das Recovery Menü gehen.  Dafür musst du die Power Taste vom standby gedrückt halten bis es zum zweiten Mal piept.  Danach dann nochmal drauf drücken solange bis es zwei mal hintereinander piept.  Dann müsste das Menü kommen wo du dann die Konsole zurücksetzen kannst.  Viel Erfolg 
    • Genau was ich seit Anfang an "prädige" aber einige Fanboys müssen das Spiel halt mega verteidigen sonst wäre mir das auch Latte! Was ich bekomme es ist einfach verfälscht und Simuliert mir nur den vermeintlichen Gewinn denn ich potenziell erhalten könnte. Was man ja auch bekommen kann bei viel Glück, dennoch ist im Gegensatz zu anderen Spielen einfach nur künstlich die Ausschüttung minimiert worden. Gebe es dort keine Motoren wäre mir das egal. Eigentlich sollte einen das Daily Ticket motivieren wie im Video erwähnt das Spiel anzuwerfen. So demotiviert es eher einen  würde auch gerne mal nen Motor bekommen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt das Sie es patchen. 
×
×
  • Create New...