Jump to content
Play3.de
xGHCxVader

Was ist euer Lieblings Song in Guitar Hero Metallica?

Recommended Posts

wenn des das von Machine Head is dann muss es geil sein mkay!^^

ja is von machine head xDD

achja 400. Beitrag:naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Machine Head haut schon rein...war ja auch Vorband von Slipknot dieses Jahr Rock am Ring^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

also geilste Songs sind einfach:

One, Toxicity und das Solo in Fade to Black zum Schluß ist einfach das heftigste was ich je gehört habe

*KATSCHING

PS3 40GB

Games: The Darkness (Uncut), Condemned 2, FarCry2, Call of Duty 5 - World at War, Dead Space, Bioshock, Resistance 2, Resident Evil 5, Devil May Cry 4, Euro 2008, Guitar Hero III, Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica, Little Big Planet, Buzz Quiz

PSP zu verkaufen:

Double base is übrigens jetz auch bei mir am start^^

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Also um Schlagzeug spielen zu können auf Profi hab ich ungf drei monate braucht...feinabstimmung läuft bis jetz noch xDD...aber Double base is echt schwer weis nicht wann ich das drauf haben werde

Glaub ich dir. Gitarre ist ja auch nicht soo leicht wenn du als anfänger anfängst :)

Hab aber auch mit GH3 angefangen und konnte dann bei GH:M direkt auf Schwer starten. Profi krieg ich bis jetzt auch nicht unbedingt hin....die schweren Soli machen mich immer fertig

Glaub ich dir. Gitarre ist ja auch nicht soo leicht wenn du als anfänger anfängst :)

Hab aber auch mit GH3 angefangen und konnte dann bei GH:M direkt auf Schwer starten. Profi krieg ich bis jetzt auch nicht unbedingt hin....die schweren Soli machen mich immer fertig

Ich hab auch mit GH3 für Wii angefangen:naughty:

Nach 3 oder 4 Monaten konnte ich dann profi zocken :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir hats länger gedauert..lag aber daran, dass ich zu der Zeit beim Bund war und nur am WE zocken konnte :(

Aber die Zeiten sind vorbei und ich kann eig. täglich daddeln....zumindest solange, wie ich meinen Arm noch ohne Schmerzen bewegen kann *an Disposible Heroes denk* :)

EDIT: Sollte das nicht mal ein Thread für Lieblingslieder sein?...egal :D