Zum Inhalt springen

"Sacred 2" Wer hat es?


Gast Heartz_Fear

Besitzt ihr "Sacred 2"?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Besitzt ihr "Sacred 2"?

    • JA! Sacred 2 rockt die Bude. Ein muss für RPG-Fans!
      34
    • JANE! Is halt ganz okay, habs mir nur gekauft, weil ich chronisch unterzockt war!
      3
    • NE! Das Game kommt mir nicht in den Schlitz...meiner PS3!
      6
    • Vll...kauf ich es mir noch, wenn es billiger wird!
      20


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich hab's, und bin echt zufrieden damit. Macht ne Menge Fun. War anfangs sehr sehr skeptisch, was das Spiel angeht, aber mittlerweile macht's riesig Spass. Einige Dummheiten hier und da, technisch einige Mängel, aber über die kann man hinwegsehen. Hei, Trolle und Orks abschlachten, und tollen Humor, was will man mehr?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Fan von Sacred 1 hab es ohne bedenken gekauft, hatte auch schon ein bisschen die PC Version gezockt. Leider kam ich noch nicht dazu es anzuspielen, liegt auch schon ne Weile bei mir daheim, hab aber bisher nur Gutes gehört.Und so viel Änderungen zur PC Version gibt es nun auch nicht. Will nämlich mein Spieleberg weghaben, wenn ich mit dem Game anfang,denn mit Sacred 2 werde ich mein Rekord an Spielstunden bestimmt schlagen (Titan Quest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als Fan von Sacred 1 hab es ohne bedenken gekauft, hatte auch schon ein bisschen die PC Version gezockt. Leider kam ich noch nicht dazu es anzuspielen, liegt auch schon ne Weile bei mir daheim, hab aber bisher nur Gutes gehört.Und so viel Änderungen zur PC Version gibt es nun auch nicht. Will nämlich mein Spieleberg weghaben, wenn ich mit dem Game anfang,denn mit Sacred 2 werde ich mein Rekord an Spielstunden bestimmt schlagen (Titan Quest)

 

Darauf kannste Gift nehmen. Da gibt's soviele Nebenquests... da kriegste Schweissausbrüche... Vor allem wenn man's so macht wie ich: Alle doofen Quest's annehmen die dir die Leute stellen, dann kuckste auf deine Map, und erschreckst dich wenn du siehst was du noch zu erledigen hast ;) Hehehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kannste Gift nehmen. Da gibt's soviele Nebenquests... da kriegste Schweissausbrüche... Vor allem wenn man's so macht wie ich: Alle doofen Quest's annehmen die dir die Leute stellen, dann kuckste auf deine Map, und erschreckst dich wenn du siehst was du noch zu erledigen hast ;) Hehehe.

genau das Liebe ich...wenn ein Game viele Aufträge hat und man dann noch belohnt wird dafür, gibt es so richtig gut versteckte Quests?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das Liebe ich...wenn ein Game viele Aufträge hat und man dann noch belohnt wird dafür, gibt es so richtig gut versteckte Quests?

 

Japp, gibt auch versteckte, die man dann eher per Zufall findet ;) Die meisten jedoch gibt's in den Dörfern und Städten, und sind dann eher leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, gibt auch versteckte, die man dann eher per Zufall findet ;) Die meisten jedoch gibt's in den Dörfern und Städten, und sind dann eher leicht zu finden.

oh man hör auf weiter zu erzählen sonst muss ich es doch noch jetzt gleich anfangen...und alles andere bleibt auf der Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...