Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Jeder COD Teil wird seit Jahren wenn die Ankündigung erfolgt niedergemacht,das ist man bei Activision schon gewohnt,am Ende zählen die VK und die werden wie immer sehr gut.

 

Außerdem,was soll man an IW jetzt noch großartig verändern,denke es wird schon in der finalen Entwicklungsphase stecken.

 

Die "Kritik", wenn man das so nennen kann, ist diesmal wesentlich heftiger als sonst. Das man jetzt nicht mehr viel ändern kann ist klar, aber vielleicht sendet das ja ein Zeichen an die anderen Entwickler, dass man sich wieder etwas vom Zukuntssetting entfernen sollte.

 

Wenn es wieder in Richtung Vergangenheit geht, wäre ich wie beim CoD 4 remaster ( wenn es separat erhältlich wäre) wieder bereit ein Call of Duty zu kaufen.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das es sich wie geschnittenes Brot verkaufen wird, halte ich für eine sehr optimistische Prognose.

Seit dem nämlich bekannt ist, dass MW1 nur im Zusammenhang mit der Legacy kommt, sind viele nicht gerade davon begeistert bzw sehen es auch gar nicht erst ein, nur wegen MW1 Geld zu zahlen.

Käme eine MW Collection hätte es sich sicherlich eher wie geschnittenes Brot verkauft.

 

Seit Jahren wird CoD nieder gemacht? Eher nicht. Viel eher, seit dem man auf den Future Zug aufgesprungen ist und so geil sind die Zahlen nun mal auch nicht.

Aber es stimmt, CoD verkauft sich immer, was nicht zuletzt einfach daran liegt, dass es von Kiddies blind gekauft wird.

 

An IW wird überhaupt nichts mehr zu verändern sein, da es ja schon längst in der Entwicklung war.

Dieses CoD ist bereits das 3. was mich nicht mal ansatzweise juckt, viel mehr ist es interessant, ob man jetzt aus dem was man zuletzt 3x vorgesetzt bekam, gelernt hat und das nächste CoD nicht wieder ein Future Setting hat.

 

Silencer hat da übrigens auch völlig recht. Aus einem Trailer kann man schließlich das Setting entnehmen.

Wem das nicht gefällt, dem ist es auch völlig Latte wie das Spiel am Ende wird. Habe ich auch schon x mal erwähnt, dass verstehen nur manche einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das es sich wie geschnittenes Brot verkaufen wird, halte ich für eine sehr optimistische Prognose.

Seit dem nämlich bekannt ist, dass MW1 nur im Zusammenhang mit der Legacy kommt, sind viele nicht gerade davon begeistert bzw sehen es auch gar nicht erst ein, nur wegen MW1 Geld zu zahlen.

Käme eine MW Collection hätte es sich sicherlich eher wie geschnittenes Brot verkauft.

 

Seit Jahren wird CoD nieder gemacht? Eher nicht. Viel eher, seit dem man auf den Future Zug aufgesprungen ist und so geil sind die Zahlen nun mal auch nicht.

Aber es stimmt, CoD verkauft sich immer, was nicht zuletzt einfach daran liegt, dass es von Kiddies blind gekauft wird.

 

An IW wird überhaupt nichts mehr zu verändern sein, da es ja schon längst in der Entwicklung war.

Dieses CoD ist bereits das 3. was mich nicht mal ansatzweise juckt, viel mehr ist es interessant, ob man jetzt aus dem was man zuletzt 3x vorgesetzt bekam, gelernt hat und das nächste CoD nicht wieder ein Future Setting hat.

 

Silencer hat da übrigens auch völlig recht. Aus einem Trailer kann man schließlich das Setting entnehmen.

Wem das nicht gefällt, dem ist es auch völlig Latte wie das Spiel am Ende wird. Habe ich auch schon x mal erwähnt, dass verstehen nur manche einfach nicht.

 

Du findest doch bei jeden COD was zum meckern,glaube du willst den Leuten mit Absicht das Spiel madig reden,weil du nicht dein Setting bekommst was du haben willst.

 

Und das COD nur von "Kiddies" gespielt wird ist genauso eine kindische Aussage ohne Beleg,oder hast du dafür irgendwelche handfesten Statistiken ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest doch bei jeden COD was zum meckern,glaube du willst den Leuten mit Absicht das Spiel madig reden,weil du nicht dein Setting bekommst was du haben willst.

 

Und das COD nur von "Kiddies" gespielt wird ist genauso eine kindische Aussage ohne Beleg,oder hast du dafür irgendwelche handfesten Statistiken ??

 

Höre doch bitte mal auf mit deinem paranoiden Scheiß.

Ich glaube mittlerweile weiß doch jeder das du ein CoD Fanboy bist.

 

Ja, ich sitze jedes Jahr Zuhause und weine ins Kissen, weil mein Setting ( was immer ich wohl mag ) nicht kommt. Was für ein Hirnriss immer.

 

Weißt du , dasselbe kann man auch von dir behaupten der sich bei x News zu Battlefield immer negativ äußert und vor allem sich gerne mit dem Facepalm Smiley artikuliert. Was wohl eher kindisch ist?!

 

Was hätte ich davon, Leute etwas madig zu reden:lol:

Entweder bist du blind oder willst es nicht sehen, dass es den meisten Leuten nicht gefällt.

Fehlen dir jetzt wieder die Argumente? Du kannst es nicht nachvollziehen, weshalb die Leute es nach einem einzigen Trailer nicht mögen.

Statt du einfach mal daran denkst, dass Leute generell auf Future kein Bock haben und es deswegen nicht mögen, wirfst du lieber mit irgendwelchen haltlosen Vorwürfen rum.

 

Ich glaube das ich hier schon 100 mal erwähnt habe, dass ich die alten Teile alle samt spiele und gut finde, also wie kann ich dann über jedes CoD meckern?

 

Merkst eigentlich wie haltlos und ohne Gewicht deine Aussagen sind?

 

Bleib doch mal geschmeidig mit deinem CoD. Furchtbar.

 

Nein, ich habe keine Statistik, allerdings muss man nur die Lobbys betreten und jeder außer du natürlich nicht weiß, dass die Kids dort die Überhand haben, aber das ist jetzt sicher auch nur Gerede und stimmt natürlich nicht.

 

EDIT: wenn du nicht in der Lage bist, dass man über dein Heiligtum diskutiert und anderer Meinung ist, solltest dich evtl aus so was fernhalten.

Ich verstehe echt nicht wo dein Problem liegt, dass man eine andere Meinung dazu hat. Echt kurzsichtig, wie immer.

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kommt doch jedes Jahr die Aussage, dass es nur ein Trailer ohne Gameplay Szenen sei und man es nicht beurteilen könne.

Und jedes Mal bleibt das Urteil auch nach den ersten Gameplay Szenen bestehen, weil es einfach nichts überraschendes ist :trollface:

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach dass immer nur gemeckert wird. CoD wird jedes Jahr aufs Neue in Grund und Boden geschimpft. Egal ob es das setting die grafik oder der mp ist. Es nervt so gewaltig. Warum kann man nicht einfach mal abwarten und schauen wie der mp ist. Feed on the ground hieß es doch... ja es spielt in der Zukunft, aber woher sollte iw wissen, dass 2 Jahre nach Produktionsstart keiner mehr ein zukunftssetting will. Ich will auch lieber eine Art MW2 oder bo1 setting, bin mir sicher es kommt auch wieder. Naja ich warte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Mio. Dislikes erreicht. :laola:

 

Mal abwarten, wie eigentliches Gameplay dann aussieht. Bisher haben sie ja wieder nur kümmerliche, möchtegern bombastische Sachen zusammengeschnitten.

Auch wenn ich CoD4 Remastered voll hype, zusammen mit Infinite Dislikes hol ich mir das nicht, dann kauf ich Battlefield.

 

Zockerfreak, spielst du mit Scaf-Controller?

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...