Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Das bezweifel ich. Es wird sich wohl besser als BF1 verkaufen, einfach weil ein Großteil der CoD Spieler aus Casuals besteht, welche wahrscheinlich nicht mal wissen, dass es den Trailer überhaupt gibt. Dennoch denke ich nicht, dass man die Zahlen von BO3 übertrifft. Ich hoffe es zumindest, denn sonst würde es beweisen, dass CoD Spieler alles mit sich machen lassen.

 

wird auf jeden Fall sehr spannend wie es am Ende ausgehen wird.

Wenn es floppt wäre es auf lange Sicht gut für COD, wird es aber leider nicht.

Wenn es total einschlägt, dann könnt ihr euch im nächsten Jahr auf Ghosts Warfare freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorerst, ich spiele Cod und BF gerne. Bin seit MW1 bei jedem

COD Titel dabei. Nach den Ankündigungen war mir klar, dieses Jahr kommt BF1 ins Haus und COD sei tot. Jetzt nach dem E3 Gameplay Trailer muss ich ehrlich sagen, die Atmosphäre wirkt sehr stimmig und macht Lust auf mehr. Klar ist vieles wie immer gleich, aber trotzdem gefällt es irgendwo auf einer Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4 Spieler, die bestimmte Infininte Warfare Editionen vorbestellen, bekommen die Call of Duty: Modern Warfare Remastered Kampange 30 Tage früher:

 

http://charlieintel.com/2016/06/14/p...ampaign-oct-4/

 

Ich freu mich drauf. Der SP sah sehr cool aus, deutlich anderes Gameplay in der Schwerelosigkeit. Der Raumkampf an sich war auch recht episch.

Ich habe es mir vorbestellt inklusive Modern Warfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut schrecklich. mein aller erstes CoD seit 2005, was ich nicht vorhabe zu holen. habe nur interesse an MW1. vielleicht bieten sie das noch einzeln zu weihnachten an, mal sehen.

 

diese altgebackene grafik, altes gewohntes gameplay, zukunft schon wieder... meine fresse, zum schämen so langsam. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...