Jump to content

Call of Duty: Infinite Warfare

SchwadronBoss
 Share

Recommended Posts

Hab mich kurz eingelesen. Wie es scheint kann man keinen MP spielen. Das wäre nahezu erbärmlich

Bin mir sicher, dass man es anspielen kann, aber NUR den Singleplayer.... mp wird nicht gezeigt! Gubt am 2. September (glaub ich) einen mp event!

CoD XP 2016 Heißt das event und ist vom 2. - 4. September

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• Replies 458
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute mal bisschen battlefield gespielt und muss sagen, dass ich damit nicht warm werde. Die Hoffnung liegt jetzt auf iw oder wenn das auch nur mittelmäßig ist, wenigstens mw1 als standalone. Aber abwarten Freitag 19 uhr ist es soweit!

Also BF1 hole ich mir defintiv, aber ja so richtig gezogen hats mich auch nicht bisher. Gehe daher auch stark davon aus, dass wieder CoD meine Nummer 1 wird. Denn Titanfall 2 war noch weiter abgeschlagen...

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Definitiv nicht da es egal sein sollte, doch ich bin mir ziemlich sicher (Achtung hier folgt halt meine Vermutung die sich auf keinerlei Fakten stützt) das ein Fußballer der sich nicht öffentlich outet von dem jedoch jeder im Geschäft weiß das er schwul ist, es sicher schwerer haben wird als seine Kollegen. 
    • Versteht mich nicht falsch ich sehe das ganze auch auf eine Weise kritisch. Unsere Gesellschaft in der alles und jeder „Woke“ sein muss und niemand mehr  andere Meinung haben darf weil sie sofort weg gecancelt werden hat mit Sicherheit zur Radikalisierung einiger beigetragen. Jeder Mensch und auch jedes Land braucht sein eigenes Tempo und das sollte man halt auch akzeptieren denn ansonsten bewirkt man halt genau das Gegenteil. 
    • Dann haben zwei bis fünf Homophobe Arschlöcher ein Problem...juckt nicht. Sollte ein Club seine Potenziellen Spieler vor Vertragsunterzeichnung nach ihren sexuellen Vorlieben befragen?
    • Ich spiel zur Zeit wie ein Bekloppter Fifa 22. Hab ich schon ewig nicht mehr gezockt, war früher auch absolut #TeamPES  Aber ich hab da mal ne Frage (und keinen Fifa Thread gefunden), vllt kennt sich jemand ja mit Fifa aus: wenn ich nicht gegen einen Kumpel zocke, spiele ich online „Saisons“ gegen Fremde. Warum zum Teufel sind dort manche Spiele so höllenschnell und andere laufen in normaler Geschwindigkeit ab? Anfangs liefen die meisten Spiele in Normalgeschwindigkeit ab und nur ab und zu war mal eines dazwischen, das so wirkte als hätten die 22 Spieler einen Raketenantrieb im Arsch… Ich hab jetzt schon ewig gegoogelt, finde aber keine Erklärung, anscheinend kann man ja die Geschwindigkeit bei online Spielen NICHT einstellen… Also wovon hängt das ab???
    • Er wird mit Sicherheit niemals bei einem Klub spielen können, deren Geldgeber aus Dubai oder ähnlichen Länder kommen. Vielleicht war das die Botschaft, vielleicht sich Luft machen. Ich stecke nicht drin, kann mir nur vorstellen, wie es sich eventuell anfühlen kann.
  • Create New...