Zum Inhalt springen

Call of Duty: Infinite Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Warum sollte das nicht so lange dauern? CoD ist neben Nintendo Titeln ein der preisstabilsten Games überhaupt.

 

Aber du findest das Tempo echt zu hoch? Ist doch deutlich langsamer als BO3 und AW.

 

Ich glaub es liegt nicht am tempo, sondern an den kleinen maps die so stark verwinkelt sind und aus jeder Ecke Gegner kommen! Das macht das Spiel unglaublich schnell. Es ist auf jeden Fall langsamer! Wurde auch offiziell bestätigt. Sogar die alpha war schneller. Boostjumps pushen dich nicht so stark und weit nach vorne! Außerdem kannst du nicht unendlich sprinten! Wie gesagt ich glaub es liegt an den maps und den spawns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 458
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was sagt ihr zu den Streaks? ich finde den Warden und den T.H.O.R. ganz gut.

 

Keine Ahnung :trollface:

Bin noch nicht so zum suchteln gekommen. Die ganze zeit Server Probleme! Lvl 19 bin ich :think:

Warden hatte ich zwei mal. Thor hab ich noch nicht geschafft. Man stirbt so schnell bei iw. Die ttk is einfach mal wieder fürn popo! Bei bo3 hatte ich in der beta nach nem Tag nuklear. Bei iw war die beste gun streak 8!:facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das nicht so lange dauern? CoD ist neben Nintendo Titeln ein der preisstabilsten Games überhaupt.

 

Aber du findest das Tempo echt zu hoch? Ist doch deutlich langsamer als BO3 und AW.

 

Naja denke die meisten wollen nur MW1 nochmal zocken und irgendwann,werden die meisten auch davon die Nase voll haben und das Spiel landet auf ebay.Bei BO3 hat es auch nicht so lange gedauert bis es günstig zu haben war.Wenn ich da an die alten Teile denke die waren nach einem Jahr noch nahe am Preis des Releases.

 

Vieleicht empfindet es auch jeder anders aber mir kam AW deutlich langsamer vor,kam damit viel besser klar.Bei IW braucht es teilweise auch nur einen Schuss bis man gekilled wurde.

 

Ich glaub es liegt nicht am tempo, sondern an den kleinen maps die so stark verwinkelt sind und aus jeder Ecke Gegner kommen! Das macht das Spiel unglaublich schnell. Es ist auf jeden Fall langsamer! Wurde auch offiziell bestätigt. Sogar die alpha war schneller. Boostjumps pushen dich nicht so stark und weit nach vorne! Außerdem kannst du nicht unendlich sprinten! Wie gesagt ich glaub es liegt an den maps und den spawns!

 

Ja das könnte auch sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vieleicht empfindet es auch jeder anders aber mir kam AW deutlich langsamer vor,kam damit viel besser klar.Bei IW braucht es teilweise auch nur einen Schuss bis man gekilled wurde.

 

Ne aber weiss jetzt was du meinst. Ansich ist das Lauftempo etc. langsamer, aber wie Braveheart schon sagte, die Maps und das schnelle sterben macht es gefühlt doch recht fix.

Mich nervt aber, dass sie nach all den Jahren nicht endlich mal sowas wie ein Teambalancer einbauen. Sprich Spiel anhalten und Teams von der Anzahl her gleich stark machen. Bins echt keid manchmal zu zweit gegen 4 oder 6 zu stehen...

Sonst finde ich aber spassig wie immer, bin zwar schlecht derzeit aber es geht voran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Schlechteste COD das ich je gespielt habe. Sowas enttäuschendes unfassbar. Selbst AW war besser. :facepalm:

 

Wer hier wirklich noch was Gutes findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Doch ich habe was: Die Grafik im Menü ist echt sauber^^

Naja es gibt schon paar Sachen die gut sind!

Ich Werd damit auch nicht warm. Aber die abschusskamera in Zeitlupe is schon echt nice! Es macht ab und zu Spaß ...

Trotzdem macht bo3 viel mehr richtig und besser ausbalanciert ist es auxh. Obwohl man da auch rumspringen kann!

Alle Hoffnung liegt jetzt bei mw1:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta ist kommendes we für alle ps4 spieler offen!

Hab letztens noch gespielt! Es macht doch einigermaßen Spaß. Hab paar gute runden hinbekommen!

Die müssten das Tempo noch mehr reduzieren und einfach das ttk anpassen! Die Waffen haben einfach so eine hohe feuerrate, dass es fast unmöglich ist Einen gunfight zu gewinnen wenn man weggesprayed wird!

Ansonsten gib ich dem Spiel eine kleine Chance. Irgendwie tun mir die Entwickler auch leid, entwickeln das Spiel 3 Jahre und es wird totgehated!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...